Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Gerade Änderung telefonisch beantragt :D
    Kann aber etwas dauern, also könnte auch Dezember werden, da die Software, die für die Umstellung benötigt wird, angeblich noch gwartet wird.
    Soll mir egal sein. Auf gute Dinge muss man warten können.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • :( Schade. Nur wegen dem ganzen sch... Preselect fünktioniert das alles nicht. Ist echt nicht zu glauben.


    Baut Arcor das ISDN-Netz noch weiter auf oder rentiert sich das für die ländlichen Gegenden nicht?


    MfG Florian

  • hallo,
    ich habe bei der Arcor Hotline angerufen, doch leider konnten sie mir nicht sagen, ob ich bei der Telefon-Flatrate oder Wochenend-kostenlos option bei SEKUNDENGENAUER Abrechnung bei Anrufen ins Deutsche Festnetz auch die Verbindungsgebühr von 2cent zahlen müsste. Habt ihr da eine Ahnung?

  • Ich kann dir nur sagen wie es bisher war: Ich hatte den alten 765er Tarif, sprich kostenlos am Samstag und Sonntag telefonieren, und Sekundentaktung. Von den Gesprächen am Wochenende war nie was auf der Rechnung zu sehen. Ich gehe mal davon aus daß das weiterhin so sein wird.


    Ich hab jetzt auch Flat und Sekundentaktung bestellt. Sollte ich da 2 Cent zahlen müssen wir die Sekundentaktung halt wieder abbestellt, aber ich geh mal nicht davon aus, wär ja auch total sinnlos irgendwie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oermi
    hallo,
    ich habe bei der Arcor Hotline angerufen, doch leider konnten sie mir nicht sagen, ob ich bei der Telefon-Flatrate oder Wochenend-kostenlos option bei SEKUNDENGENAUER Abrechnung bei Anrufen ins Deutsche Festnetz auch die Verbindungsgebühr von 2cent zahlen müsste. Habt ihr da eine Ahnung?


    Wir gehen davon aus, das es nicht berechnet wird, da es Unsinn wäre. Wie DanielB schon sagte, wurde diese ja beim 765 am Sonntag auch nicht berechnet.


    Also bei der Telefon-Flat wären es dann nur noch die 4 Cent ins Mobilfunknetz, sowie Ausland. ;) Da lohnt sich die sekundengenaue Taktung dann schon.


    Schaut mal in mein Angebot im Werbeforum.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Gebührenfalle beim Tarifwechsel?


    Als Bestandskunde kann man ja nun auch im Online-Bereich den Wechsel auf die neuen Tarife durchführen lassen.Um mich nochmal abzusichern, daß keine Kosten entstehen, habe ich bei der Hotline(Shop-Hotline, da die Kd.hotline nicht erreichbar ist) angerufen.Hier wurde mir gesagt, daß bei diesem Wechsel Kosten in Höhe von 50 Euro anfallen, da es ein Downgrade in der Mindestvertragslaufzeit ist.Bin seit April 2004 Kunde, habe ISDN-Anschluß mit DSL-Flat(768)-ca.55Euro/mtl.!
    Kann das jemand bestätigen?
    Wäre eine verfluchte Sauerei bzw. Gebührenabzocke ggü. den Bestandskunden!

  • Re: Gebührenfalle beim Tarifwechsel?


    Zitat

    Original geschrieben von luckystriker
    Als Bestandskunde kann man ja nun auch im Online-Bereich den Wechsel auf die neuen Tarife durchführen lassen.Um mich nochmal abzusichern, daß keine Kosten entstehen, habe ich bei der Hotline(Shop-Hotline, da die Kd.hotline nicht erreichbar ist) angerufen.Hier wurde mir gesagt, daß bei diesem Wechsel Kosten in Höhe von 50 Euro anfallen, da es ein Downgrade in der Mindestvertragslaufzeit ist.Bin seit April 2004 Kunde, habe ISDN-Anschluß mit DSL-Flat(768)-ca.55Euro/mtl.!
    Kann das jemand bestätigen?
    Wäre eine verfluchte Sauerei bzw. Gebührenabzocke ggü. den Bestandskunden!


    Also ein Wechsel von DSL 768 auf die neuen Tarife ist kostenfrei nach unseren Informationen.


    Der Shopbetreiber hat entweder nicht richtig zugehört oder einfach keine Ahnung gehabt.


    Eni Wechsel von alten DSL 768 / 1500 auf die neuen DSL 1000 / 2000 / 3000 ist kostenfrei (der 1. Wechsel).


    Ein Wechsel von DSL 1000 / 2000 / 3000 auf die neuen Tarife, wenn man dabei die Bandbreite wechselt, müsste nach dem Leistungsverzeichnis Geld kosten.


    Das Bestandskundensystem sagt meines wissen auch, wenn der Wechsel Geld kostet, genauso wie es sagt das man dann wieder eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat, wenn es kleiner 12 monaten war.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Bevor später so mancher aufschreit: Die REchnung gibt es in den aktuellen Tarifen nur noch als Webbill oder E-Mail. Eine Papierrechnung kostet jeweils 1,19€.


    Bis jetzt gab es ja zur Nutzung von Internetzugängen über telefon flat nur die Aussage, dass das die AGB verbieten würden. Ich habe diesbezüglich nur eine Anmerkung gefunden "Verbindungen zu den von Arcor geschalteten geografischen Einwahlnummern für den Zugang zum Internet werden mit 1 Cent pro Minute in Rechnung gestellt".
    Ich interpretiere das so, dass alle "XXL-Provider" die nicht von Arcor sind sehr wohl genutzt werden können.

    Viele Grüße
    Martin

  • Für Arcor Neukunden gibt es übrigens bei Buchung der Telefon-Flat den DSL 2000 zum Preis von TSL 1000, man spart also nochmals 5 Euro monatlich. :)
    Gerne darf man auch über den TT Partnerprogramm buchen. ;)


    Ich habe eben ein Upgrade auf DSL 3000 mit DSL- und Telefon-Flat bestellt. Selbst mit der Telefon-Flat ist der Tarif noch günstiger als eine normale DSL-Flat 1000 incl. ISDN-Anschluss der T-Com.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!