Beiträge von Oermi

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    dne Video Ipod gibts doch auch mit grösserem Speicher, komm mir also niemand damit das es nicht gegangen wäre wenn es denn gewollt gewesen wäre...


    im normalen iPod ist eine 1.8" Festplatte drin! Folgerung: Groß und bewegliche Teile. iPhone NAND Chip! Folgerung: klein und weniger energiehungrig.
    Das iPhone wäre viel größer wenns dieselbe Festplatte hätte. Der Speicher des iPhones ist auf der Platine, neben Hauptprozessor, Radio Chip usw..

    hallo,
    habe jetzt ein seltsames Problem: mein sirocco wählt sich nicht wieder ein, wenn ich die Strecke Stuttgart-Mannheim mit dem Zug fahre. Ich habe die automatische Wahl für den Netzbetreiber ausgewählt und die SIM-Karte austauschen lassen. Nach der Fahrt darf ich das Handy ausschalten und dann hab ich vollen Empfang. Ist das ein Soft- oder Hardwareproblem?

    eine frage an die 8800 user:
    wenn ihr den Slider etwa 0,5cm ganz langsam hochschiebt, habt ihr auch das Gefühl, dass der Widerstand dort höher ist als an den anderen Stellen? Als ob der den Slider beim "Einschieben" abbremsen würde, kurz bevor er zuknallt... und beim "Aufschieben" eine Art Reibung verursacht?

    Oh man, dieser nokia premium service partner in stuttgart.... * :mad:
    Hab das Gerät für eine Stunden abgegeben, wegen dem Vibra und der lockeren rechten Seite..
    Den Vibra wollte man gar nicht bearbeiten, da dieses Scheppern in allen Geräten vorhanden sein soll.
    Wegen den ganzen Fingerabdrücken hab ich im Laden die neuen Kratzer am Displayrücken nicht gesehen.
    Bin dann zum anderen Nokia Service Partner, die widerrum meinten, dass dieses Scheppern ein Fehler ist.


    Was sagt uns das: 8800 nicht in Stuttgart reparieren lassen!!


    Jetzt muss wohl die Service Hotline den Kopf hinhalten. Ich möchte einen Austausch!

    wie macht ihr das mt dem Umtausch? Die Premium Hotline verweißt mich immer auf den NSC, damit die sich das anschauen. Und die in Stuttgart sagen, dass dieser Virba normal ist! Aber das wird immer schlimmer.. das klingt so schrecklich.
    Außerdem ist die rechte Reihe der Tastatur etwas locker, so dass beim Tippen die gesamte Tastatur mitwippt. Die linke ist bombenfest :rolleyes:

    schließe mich sope an.
    Ich war bereits im Store und dort haben wir auch 3 8800s getestet. Da klang meins noch am angenehmsten!


    Es scheppert aber auch nur dann, wenn das Handy nicht liegt. z.B. wenn ich es in der Hand halte

    Kann ich diese ansteigenden Klingentöne eigentlich nicht abschalten? Ich will, dass es gleich laut anfängt. Ich habe bereits in den Profilen auf "Rufton" gestellt und nicht auf ansteigend...

    Kann ich diese ansteigenden Klingentöne eigentlich nicht abschalten? Ich will, dass es gleich laut anfängt. Ich habe bereits in den Profilen auf "Rufton" gestellt und nicht auf ansteigend...