Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!


  • Da die Quelldateien in der SWF Präsentation schlecht sind, hier die ebenfalls schlechten Ergebnisse in 208x208 Pixel:



    Quelldatei

  • hab heut nochmal mit premiumservice telefoniert, die besagten links für den download dieser grafiken sind europaweit auf keinem sirocco aufgespielt, das problem wurde an nokia direkt weitergeleitet....durchschnittliche reaktionszeit von nokia 24-48h.


    also abwarten was nokia direkt dazu sagt.


    grüßle


    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Da die Quelldateien in der SWF Präsentation schlecht sind, hier die ebenfalls schlechten Ergebnisse in 208x208 Pixel:



    Quelldatei


    Hallo,


    nach langem Zögern habe ich mir das Sirocco nun auch angeschafft. Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden aber das erste Bild ist auf meinem Sirocco dark vorhanden, die anderen drei jedoch nicht. Bei den Lesezeichen befindet sich überhaupt kein Eintrag.


    Es befindet sich auf dem Handy kein einziges brauchbares Theme und die Klingeltöne sind auch zum Einschlafen. Deshalb habe ich sämtliche Klingel- sowie Signaltöne und auch die Themes von meinem normalen 8800 auf das Sirocco kopiert. Die Themes kann man aktivieren aber sie sehen nicht gut aus, weil die Farben nicht übernommen werden. Kann jemand ein wirklich edles Theme basteln und hier reinstellen? Ich denke da an einen schwarzen Hintergrund mit goldenem Sirocco Schriftzug.


    Gruß
    Kuyu

  • öhm kuyu.....warum so umständlich? aktivier das theme "dark" und definier dann noch ein eigenes hintergrundbild dazu, es ist dann nicht notwendig ein ganzes theme zu erstellen.


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte



  • Also ich kann deine Meinung nicht teilen, die Themes als auch die Wallpaper sehen einfach klasse aus. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber die Bilder sehen doch dem Thema entsprechend hammer aus.


    Danke DragonTMD! für die Pics.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von nicerl
    öhm kuyu.....warum so umständlich? aktivier das theme "dark" und definier dann noch ein eigenes hintergrundbild dazu, es ist dann nicht notwendig ein ganzes theme zu erstellen.


    grüßle


    Theme dark ist mehr dunkelblau als schwarz, gefällt mir leider irgendwie nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Also ich kann deine Meinung nicht teilen, die Themes als auch die Wallpaper sehen einfach klasse aus. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber die Bilder sehen doch dem Thema entsprechend hammer aus.


    Danke DragonTMD! für die Pics.


    "Red desire" vom normalen 8800 ist z.B. ein tolles Theme. Die in Gelb- u. Brauntönen gehaltenen Sirocco Themes hingegen sehen für mich wie hingesch... u. hingek... aus, genauso empfinde ich auch Brian Eno's ödes Geklimper. Ich bin froh, dass ich die Töne vom normalen 8800 zusätzlich drauf hab. Außerdem finde ist es sehr schade, dass man die Farbe der Balken nicht verändern kann. Aber wie du schon richtig festgestellt hast ist doch alles nur Geschmacksache.

  • dunkelblau??? wenn das dunkelblau ist, hab ich nen knick in der optik!


    ich würds eher schwarz mit leichtem blaustich nennen, der ist allerdings sehr minimal und im menü selber fällt das ned mal auf, wirklich sehen tut mans nur am hintergrund selber.


    aber naja.....jeder wie er meint*g*


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • hallo,
    habe jetzt ein seltsames Problem: mein sirocco wählt sich nicht wieder ein, wenn ich die Strecke Stuttgart-Mannheim mit dem Zug fahre. Ich habe die automatische Wahl für den Netzbetreiber ausgewählt und die SIM-Karte austauschen lassen. Nach der Fahrt darf ich das Handy ausschalten und dann hab ich vollen Empfang. Ist das ein Soft- oder Hardwareproblem?

  • hi oermi,


    ich denk eher das ist ein zugproblem. in den zügen ist doch generell schlechter empfang. vielleicht probiert das sirocco z.b. 10 mal sich einzuwählen und schaltet dann auf eine art standby und wählt nicht mehr ein, ich würd morgen mal premiumsupport anrufen und das problem schildern.


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Hi


    Habs heut nochmal in der Hand gehalten und kann mich immer noch nicht entschließen ob ichs mir holen soll. Irgendwie quetsch ich mir immer die Finger ein wenn ichs zumache. :mad:
    Haben das wohl etwas zu scharfkantig gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!