Testbericht Nokia 8800

  • Die tauschen die Geräte sicher untereinander aus, Person A bekommt das von Person B eingeschickte Gerät und andersherum *g*


    Und ihr denk sonstwas, wie toll der Service ist...


    :D;)

    Grüße,
    Marco

  • Tja, sieht wieder so aus als ob ich den Prmium Service ein 2tes Mal in Anspruch nehmen muss :(


    Die Rechte Taste unter dem Display wackelt seit heute morgen ziemlich stark, die linke jedoch fast gar nicht.....tsss Nokia ;)


    Halte euch diesbezüglich mal auf dem Laufenden...


    CU John

  • hi,


    es ist schon sonderbar. langsam kommt es mir so vor, dass nokia dieses gerät mit aller macht in den markt gebracht hat und darüber die eine oder andere testphase vergaß. für das teuerste nokia ist es ein schlechtes zeichen, dass so viele kleine macken auftauchen.


    wenn das gerät nicht so verdammt "sexy" wäre, hätte ich es schon längst wieder verkauft!


    mfg,
    sope

  • vielleicht liegt die umtauschwelle auch daran, das es einige nutzer zu genau nehmen - wer fehler sucht, findet sie. so einfach ist das.

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    vielleicht liegt die umtauschwelle auch daran, das es einige nutzer zu genau nehmen - wer fehler sucht, findet sie. so einfach ist das.


    naja dann schau dir mal bitte meine fotos an!



    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    vielleicht liegt die umtauschwelle auch daran, das es einige nutzer zu genau nehmen - wer fehler sucht, findet sie. so einfach ist das.


    Wenn ich über 700€ (sprich fast 1500 DM) für ein Nokia Phone ausgebe erwarte ich gute Qualität. Dies ist nicht der Fall wenn der LS zu leise oder eine Taste extrem wackelt. Von daher gilt hier nicht "wer suchet der findet" sondern ganz einfach: Qualitäts für mein Geld.


    Wie auch immer, solange Nokia diesen Vor Ort Austauschservice bietet, bin ich als Kunde zufrieden.
    CU John

  • Also ich bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer dieses feinen Gerätes. Bin sehr zu frieden bis auf eine Kleinigkeit und zwar geht es um den Akkudeckel. auf der einen Seite sitzt er perfekt auf der anderen Seite befindet sich aber ein grösserer Spalt welchen man ziemlich eindrücken kann. Fast so wie bei meinem 6680. Habt ihr soetwas auch schon festgestellt?

  • wie macht ihr das mt dem Umtausch? Die Premium Hotline verweißt mich immer auf den NSC, damit die sich das anschauen. Und die in Stuttgart sagen, dass dieser Virba normal ist! Aber das wird immer schlimmer.. das klingt so schrecklich.
    Außerdem ist die rechte Reihe der Tastatur etwas locker, so dass beim Tippen die gesamte Tastatur mitwippt. Die linke ist bombenfest :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Oermi
    wie macht ihr das mt dem Umtausch? [...]

    So wie - hier - von HMan beschrieben :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Es gibt wieder einen Test, diesmal von teltarif.de
    Bestaunt und geprüft: Nokia 8800
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw30/s17951.html


    Zitat


    Modeworte wie UMTS, Push-to-Talk oder Bluetooth sind für das Nokia 8800 bedeutungslos.
    MP3s lassen sich ohne allzu viel Mühe vom Rechner auf das Series 40-Telefon überspielen - entweder über Bluetooth oder durch die direkte Synchronisation von PC zu Handy.

    Aha :confused:

    Zitat


    Auch beim Radio hört sich der Klang klar an, mit einem Hauch Metall unterlegt,

    Wen wunderts? Ja is klar, das 8800 besteht ja auch aus Stahl :rolleyes: :D


    Aber das Finale ist wieder gut:

    Zitat

    .. Dennoch lautet unser Gesamturteil: Ein Handy, das man nicht mehr gern aus der Hand gibt. ..


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!