Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ...
    Ich interpretiere das so, dass alle "XXL-Provider" die nicht von Arcor sind sehr wohl genutzt werden können...


    Viel Spass beim probieren - ich denke die Jungs von Arcor werden sich was einfallen lassen um genau dies zu verhindern...


    Es ist nun mal eine Voice Flat!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Für Arcor Neukunden gibt es übrigens bei Buchung der Telefon-Flat den DSL 2000 zum Preis von TSL 1000, man spart also nochmals 5 Euro monatlich. :)
    Gerne darf man auch über den TT Partnerprogramm buchen. ;)

    Hilfäää! Mod! Ja simmmer denn hier im Werbeforum? :confused: :D
    Und jetzt schnell



    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wo steht es, dass die Flatrate nur für Sprachtelefonie eingesetzt werden darf?

    Das hat z.B. die Pressestelle verlauten lassen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Für Arcor Neukunden gibt es übrigens bei Buchung der Telefon-Flat den DSL 2000 zum Preis von TSL 1000, man spart also nochmals 5 Euro monatlich. :)


    Genau das habe ich auch gerade entdeckt. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob das für Bestandskunden, die upgraden gilt?

  • Hab gestern deswegen zweimal bei Arcor angerufen:


    Der erste wußte davon überhaupt nichts.
    Der zweite meinte, daß das auch für Bestandskunden gelte und er meinen Online-Umstellungsauftrag entsprechend ergänzen würde. Nur ändern könne er diesen jetzt nicht. Er hat mir aber von sich aus auch seien Namen gegeben damit ich mich später auf ihn berufen kann.


    In jedem Fall sei der Wechsel - egal aus welchem Tarif - kostenfrei.

  • Habe gerade telefonisch bestellt - für unsere kleine WG ist dieses Angebot schlichtweg traumhaft! :D Bei vier Personen macht das 17,50 € im Monat/Person für Telefon und DSL 3000 unlimited! :top:

  • ich versteh´s immer noch nicht wirklich.??


    Also ich hab z.Zt. folgende Tarife:


    Telefon-Tarif
    Arcor - ISDN
    725 (sek) 04/04


    Online-Tarif
    Arcor - Online
    DSL flatrate 1000 04/04


    Kostet mich somit ISDN 19,95 + DSL 16,95 + DSL-Flat 19,95 = ~ 57 Euro monatl.


    Würde natürlich schon gerne die neuen Tarife nutzen, womit ich dann ja nur noch eine monatliche Belastung von 40 Euro hätte. Kann ich jetzt einfach über den Wechsel-Assistenten umsteigen auf die neuen Tarife ohne ein Upgrade zu machen und bekomme das kostenlos oder muß ich upgraden um das kostenlos zu bekommen?? Außerdem jetzt hab ich ja sekundengenaue Abrechnung, behalte ich die oder muß ich das extra buchen und somit wohl auch bezahlen?

  • Das geht problemlos über den Wechsel-Assi.
    Du buchst dabei komplett neue Tarife.
    Also mußt du alle Optionen neu angeben.
    Die sekundengenaue Abrechnung kostet extra.

  • Wie schon gesagt es ist kostenfrei online oder über die Bestandskundenhotline zum nächsten Abrechnungsmonat möglich.


    Wenn Ihr es nicht so eilig habt, dann wartet bis nächste woche dann ist es wieder ruhiger.


    :mad: Jeden TTler Bestandskunden der auf info@Arcor-Team.de eine Frage zum Wechsel stellt oder mich mit dem Wechsel für Arcor Bestandskunden beauftrag, wird standrechtlich erschossen. Mir reichen die 400 e-Mails aus dem OK.de Forum. Dort hatte ich es erklärt, aber die e-Mails kamen trotzdem.


    ;) :D Wer als T-Com oder anderer Neukunde zu mir kommen will gerne. ;) Mehr Werbung mache ich nicht (bin ja kein Mod ;)) ausser das er eine e-Mail an info@Arcor-Team.de schicken kann.


    Es gibt dann auch eine Prämie für den Kunden und ja Carsten, wenn der Kunde TT draufschreibt auch was für den Server.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Moin!


    Ich habe mich soeben auch fuer die neuen Tarife entschieden und via Wechselassistent ein DSL-Upgrade (3096/384) mit Flatrate durchgeführt. Als Hardware habe ich das DSL WLAN Modem 100 ausgesucht. Erschien mir ganz fair. Für ISDN habe ich zusätzlich noch die Weekend Option gewählt.


    Weiß jemand wie lange Arcor so ungefähr für ein DSL-Upgrade benötigt? Woher weiß ich, ob bei mir tatsächlich auch (3096/384) verfügbar sind?


    Wollte deswegen schonmal kurz bei der Hotline nachfragen, aber logischerweise ist da kein Durchkommen ;)


    Danke für Eure Infos,


    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!