Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Hallo Germanicus,


    hier die Antworten auf Deine Fragen:


    Zitat Arcor: Sie interessieren sich für unsere Produkte? Gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer individuellen Anfrage.


    0800 - 10 70 220
    ------------------------------------------
    Diese Infos sind zusätzlich verbindlich :-)


    Gruß
    Der Rheinländer

  • @ Germanicus
    Außerdem sind die meisten deiner Fragen in diesem Thread bereits beantwortet worden. Wenn du einfach ein bisschen weiter oben nachliest wirst du fündig... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Wow, das sind ja mal Preise die sich gewaschen haben.


    Dummerweise bin ich noch in einem 1&1 Vertrag drin, der normalerweise immer 12 Monate Laufzeit hat, gibts da irgendeine Möglichkeit zu Arcor zu wechseln und damit führer den Vertrag auflöse?


    Hallo Bjoernyy(dein Beitrag liegt etwas zurück, antworte aber trotzdem darauf),
    wenn ich richtig liege in der Annahme, dass du auch die Fritzbox Fon für VoIP hast, solltest du dir folgende Rechnung mal durch den Kopf gehen lassen ;)!
    Und zwar du zahlst ja bei 1und1(jetzt auch bei gmx) für einen Anruf ins Festnetz, nach deinen ersten kostenlosen 100 minuten ;), ganze 1 Cent die Minute!
    Das wären dann bei 20€ ganze 2000 Minuten per VoIP, ich habe bisher noch nie über 2000 Minuten telefoniert, daher lohnt sich das nicht wirklich, wenn du VoIP nutzen kannst!
    Zudem werde ich auch noch unter 20€ bleiben, wenn ich weniger als 2000 Minuten telefoniere bei 1und1 und daher sparst du bei 1und1 mehr, meiner Meinung nach!
    Als Geschäftskunde würde sich das lohnen, aber für einen Privatnutzer eher nicht!
    DSL ist ein anderes Thema, in dieser Hinsicht wäre Arcor günstiger! Knapp 40€ inklusive DSLflat ist attraktiv!
    Mit der Fritzbox könntest du dir auch eine Fast Flatrate für Telefonie verwirklichen bei Arcor:)!
    Stichwort sipgate1000tarif
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das neue Angebot haut mich echt um. Das wäre perfekt. Doch das große "Aber" ist auch dabei.


    Bei mir funktioniert Arcor-ISDN nur als Preselect (PS). Nun wollte ich mal nachhaken wie sich das dann kombinieren lässt.


    Ich behalte T-ISDN (Standard) und nehme Arcor PS. Dann bekomme ich Arcor-DSL 1000 für 16,95€ (nicht für 10,00€) und die flat für 9,95€. Stimmt das? Und CbC geht so auch noch über alle Anbieter?


    Funktioniert mit dieser PS Einschränkung die Telefonflat für 19,95€ oder nicht?


    Bin echt am überlegen. Aber wenn man sich damit nicht so befasst feht einem echt der Über-/Durchblick.


    MfG Florian


  • Fast alles richtig nur der Haken: Flat für 9,95 ist nicht -flat kostet 19,95 - für 9,95 gibts 6 GB


    Also Du zahlst:


    DTAG Anschluss (ISDN oder analog)
    Arcor Preselect mindesten 4,95 EUR Mindestumsatz
    16,95 EUR für DSL 1000 / 19,95 DSL 2000 / 24,95 DSL 3000
    und 0,00 EUR für 1 GB / 10 Std. oder 9,95 für 40 Std. bzw. 6 GB oder ab 19,95 für die Flat


  • ;)


    Fast richtig. 10/40h hat sind ab dem 1.11 auch bei Arcor DSL + Preselection(neu)kunden abgeschafft.


    Aber es stimmt, das ansonsten für Arcor DSL + Preselection, die "alten" Arcor Tarife gelten.


    Ich bin noch nicht dazu gekommen ein Angebot für das Werbe zu machen, es wird aber kommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • ;) Es war/ist diesemal auch ein Wahnsinn was alles geändert wurde.


    Ich hoffe das ich morgen Mittag dann meine Seite so habe, das alle Änderungen richtig erfasst sind.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!