Erste 3650 infos

  • Ist das 3510i und das 3650 vielleicht die Antwort auf das SonyEricsson T300? Nachdem SE Farbdisplays in der Einsteigerklasse präsentiert hat muss Nokia natürlich nachziehen. Nur Siemens bleibt noch zurück (C55). Samsung lässt auch nicht von sich hören...



    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
    kann mir mal jemand sagen was die taste links neben der "1" und der "2" ist? sieht so aus, als ob dort ein kleiner stift drauf zu sehen ist :confused:


    Ist das vielleicht eine Bluetooth-Tastatur, und der Knopf ist zum entriegeln da ?
    Die Tastatur sieht nämlich so eingesetzt aus, und hat bei allen Covern die selbe Farbe.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Der Knopt mit dem Buntstift ist sicher für T9 an/aus oder für Gross-/Kleinschreiben.



    datmoe


    Sieht aber so aus wie bei allen Nokias, das diese Funktion über die # mit dem Pfeil nach oben aktiviert wird.

    Warum immer ich ?!?

  • Eines ist auf jeden Fall klar - die 3er Reihe ist das Einstiegssegment von Nokia, das 3650 ist zwar ein gehobenes 3XXX doch wenn das im unteren Segment Nokia's Standard wird und somit das Symbian OS ebenfalls Standard.........


    ..... wer will dann noch ein normales Phone ohne Farbdisplay? EMS/MMS ein Novum wenn man Wechselspeicher und Viedeocapture hat?


    Hinzu kommt die grosse und gute Auswahl an zusätzlicher Software - anders als z.B. Java z.T. sehr umfangreich und detailliert...


    Ich denke das big N**** hiermit den Mobilfunkmarkt und die Frage wo beginnt der Mindeststandard über kurz oder lang komplett auf den Kopf stellt.


    Setzt sich der Trend fort wird in 2Jahren ein Teenie z.B. ein altes 6110 für einen schlechten Scherz halten und fragen was man damit soll..... :D


    Ganz nebenbei wird bei dem Verbreitungsgrad (Siemens, Samsung, Sony///) und der Ausgereiftheit Microsoft kaum noch ein Bein auf den Boden kriegen - das Symbian OS wird dann Standard und das ist gut, denn es ist kompakt, schnell und äusserst Stabil!


    Das der Vorsprung so immens sein wird kann man ganz gut nachvollziehen wenn man sich die seit 6Jahren erhältliche Commireihe anguckt - bis heute hat kein Hersteller es geschafft hier Paroli zu bieten!!!! Selbst das P800 weisst Ausstattunglücken im SWbereich zum Commi an und reelle Erfahrungen gibt es och noch nicht.


    Kaum vorstellbar was ein nachfolge Commi (Hilden) mit all solchen Features dann für einen Entwicklungsvorsprung hat!


    Ich denke der Trend ist erkennbar!


    that's mho...


    Zahmer_Tiger

     think different 

  • Und der erste Grundstein zum Videostreaming ist auch gelegt:


    Zitat

    zum Wiedergeben dient der RealOne-Player, mit dem sich natürlich auch Trailer von aktuellen Filmen abspielen lassen. Fotos, Videos und einzigartige Momente - ab sofort können Sie alles haben.


    Soll wohl UMTS schmackhaft machen.

    Warum immer ich ?!?

  • Vielleicht hat die Taste mit dem Stift drauf ja die selbe Funktion wie die "ABC" Taste beim 7650. Wäre ja durchaus möglich.


    Interssant wäre auch mal zu wissen wo das 3650 preislich angesiedelt ist. Hoffentlich so im Einstiegs- bis Mittelfeld. Schließlich will sich Nokia die ganzen Features ja auch irgendwie bezahlen lassen. Was meint Ihr wie das 3650 preislich angesiedelt sein wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Und der erste Grundstein zum Videostreaming ist auch gelegt:



    Soll wohl UMTS schmackhaft machen.


    :D Hoffentlich besser als beim 9210i, dort funzt das als einziges nicht wirklich....

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!