3330: Absturz nach SMS-Eingang

  • Hi Leuts,


    eben kam eine SMS bei mir an ... nicht ungewöhnliches, aber wenn ich sie abrufen will (Punkt 2.2, Mitteilungseingang), dann geht das ganze Display weg, das Handy ist aber noch an ... es lässt sich dann auch nicht mehr bedienen ...


    Was ist das ?????


    Wer kann helfen ???


    KG:eek: :eek:

  • Ich habe soeben Deine Überschrift geändert. Bitte verwende das nächste Mal ein problembeschreibendes Topic. 3330-tot ??? reicht nicht aus; darunter kann man viel verstehen :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Re: 3330 tot ???



    Hi :) ,


    lege doch einfach mal eine fremde Karte ins Handy, dann sollte es wieder funktionieren. :)

  • mach mal den akku raus und wieder rein


    mfg mm

  • das display ist defekt. es hat mit der sw oder ähnlichem nix zu tun..... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Warum soll das Display kaput sein, wenn es sich nich mehr bedienen lässt? Vielleicht (wahrscheinlich) ist es ja auch nur abgestürzt

  • Nein es ist bestimmt das LCD. DaywalkerXX hat vermutlich recht. Geh damit in ein NSC und es werde dir geholfen ;). Es hat ein wenig mit den 8210-LCD-Ausfällen zun tun ;). Genauer darf ich nicht werden :(


    Hoffe, geholfen zu haben
    Bakaroo

    Vorsicht in dem Zoo da draußen!

  • < arbeitet in einem nsc und weiß wie n displayausfall aussieht..... ;)


    ne,mal im ernst. ist definitiv das display.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Mist ... war Ende letzter Woche im Nokia-Shop ... da machen die das Teil auf und sagen, es wäre etwas nass innendrin ... und ich habe das Handy erst seit 4 Wochen ... das kann absolut nicht sein ... nach einem Streit bin ich dann raus aus dem Laden ... hab auch leider nicht soviel Erfahrung auf dem Gebiet ... jedenfalls wollen die mir das nicht ersetzen


    Was kann ich tun ???
    Was meintet ihr bei einer der Mails mit "man darf nicht genauer werden und Nokia-Display-Abstürzen" ???


    Danke im Voraus
    KG
    :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!