Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Schade, ich komme mit dem Hiptop nicht richtig auf Deinen Link :(

Muss es nachhher mal von zuhause versuchen.

Wie liegt denn der Preis?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Viiieeelll zu teuer

Die Preise sind zum totlachen,
    also da bekommt man ja einen gescheiten PDA mit Phonie dafür,
    und unter diesen Aspekten reisst es die Flatrate auch nicht mehr raus,
    zumal das Surfen ja auch des öfteren nicht so funktioniert, wie es soll.

Da haben sich die Marketingkünstler wieder eine schöne Abzocke einfallen lassen :mad:

• elektrisch

So ein Quatsch !

Was glaubst Du denn was der Sidekick bei T-Mobile kosten wird?
    99 Euro oder was?

Wie kannst Du den Hiptop mit einem PDA vergleichen?
    Wie willst Du den PDA vom Volumen her nutzen?
    Auch wenn es mit dem Danger Server ab und zu probleme gibt, dann gibt es trotzdem noch keine Flat alternative!
    Kannst Dir ja die o2 Wap Flat holen und mit dem PDA Wap Surfen wenn Du das meinst. Und wenn Du Glück hast bekommst Du auch ab und zu mal eine 1600Euro Rechnung ;)

Und auserdem, was soll das für ein PDA sein für 249 Euro? Auch noch mit telefonie?

Für mich gibt es zur zeit keine alternative zum Hiptop :)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Für mich gibt es zur zeit keine alternative zum Hiptop :)

Dann werde damit glücklich !

Ich jedenfalls bekomme ohne Vertrag einen gescheiten PDA für ca. 450 TEuro,

und andere (Vertrags-) Vergleiche sind ohnehin nicht zulässig.

Die o2-Flatrate habe ich übrigens auch schon lange und noch keine Über-Rechnungen.

Diejenigen, die die o2-Flatrate nicht richtig einrichten können, ja die brauchen unbedingt einen Hiptop2, das ist klar :D

• Ah ja....

Das wünsche ich Dir weiterhin viel erfolg mit Wap :)

....... und immer viel Glück bei Deiner o2 Rechnung ;)

Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Gerade im TT entdeckt.
    Nu ist er da.

http://www.eplus.de/frame.asp?…/1/1_6/1_6_detail_221.asp

Am Preis für die Flat hat sich nichts getan.

Leider ist er im Upgrade noch nicht verfügbar :(

Zumindest ist er dort "noch" nicht gelistet.

Noe

Bertolt Brecht

• Die Preise sind echt ein Witz! Viel zu teuer...!!! Selbst mit dem Professional S Vertrag kostet es 329,90 Euro. Im Dezember kostet es bestimmt nur noch 99 Euro! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Mittlerweile ist er in der Kundenbetreuung Online als Vertragsverlängerung verfügbar - allerdings kostet er für mich (mit altem Hiptop Nur-Flat - Tarif) 369,90 €.
    Bei dem Preis werde ich wohl nicht wie damals ein User der 1. Stunde werden.... Zumal er derzeit ja auch nicht wirklich mehr kann als mein geliebter alter Hiptop. ;)

Greetz,
    Tirko

• Für knapp 20 EURO bekommen Leute, die nicht ständig im Netz surfen auch bei den Anbietern mit deutlich besserer Netzabdeckung (um es mal so abstrakt auszudrücken) eine ganze Menge Datenvolumen. Für mich war der Hiptop ein schönes Mailgerät, da der MailPushDienst in diesem Fall wirklich konkurrenzlos billig ist mit der gelegentliche Möglichkeit, Nachrichtenseiten abzurufen. Schon die Nutzung von TT über den Hiptop ist so unkomfortabel und langsam, dass schon eine Menge Enthusiasmus dazugehört, sie hier noch zu loben....ansonsten bekommt man zum günstigen Pauschalpreis ein klobiges und häßliches Gerät, das man nicht einmal mit den einfachsten Softwareapplikationen aufrüsten kann. meine Hoffnung, dass eplus allmählich mal was brauchbares zum Download bringt, hatte sich nicht erfüllt. Dass es diese Software in den USA haufenweise gibt, sieht man bei einem kurzen Blick zu EBAY.USA - irgendwie ein Rohrkrepierer, diese ganze eplus-Hiptop-Kiste. Mit viel Potential gestartet, aber dann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!