Und was rätst Du Leuten die viel im Netz Surfen?
Sind da die 19,95 Flat nicht ein guter Preis?
Meinst Du die T-Mobile bringt einen besseren Tarif zum Sidekick? Mit Sicherheit nicht!!
Zur Netzabdeckung:
Es ist schade das Du anscheinend kein richtigen Eplus Empfang bei Dir hast. Bei mir ist D1 auch nicht besser. Aber soweit ich mich entsinnen kann, hat Eplus sehr viel im GSM bereich in sachen Ausbau getan. Die Netzabdeckung wird die Leute nicht abhalten sich für Eplus zu entscheiden.
Wo bekomst Du sonst für 10 Euro/Mon. einen 3 Cent Tarif?
Du brauchst kein Enthusiasmus wegen TT Surfen. Nutzt Du den Hiptop eigentlich noch?
Falls ja, dann dürfte auch Dir nicht entgangen sein das der Hipi enorm an Geschwindigkeit zugelegt hat. Und dies besonders bei TT finde ich ![]()
Und zu Deinem globigen Gerät:
Komisch das empfinde ich gar nicht. Der Hiptop ist seit Februar 2004 mein ständiger begleiter. Das Menü ist super schnell. Die Tastatur ist Genial. Das Display ist das Kratzunempfindlichste was ich kenne.
Was dieser mir in der zeit seit dem ich ihn nutze für Geschäfte eingebracht hat ist Genial. Diese Turbo art auf seine Emails zu antworten ist der Hammer.
Ich nutze ihn 75% Geschäftlich da ich viel untewegs bin. Auch Ebay geht Genail mit ihm. Und mein TT bearbeite oder nutze ich auch zur 50% mit dem Hipi. Auch jetzt ![]()
Also nochmal, ich gebe Dir recht wenn Du sagst für Leute die ab und zu mal eine Email schreiben lohnt er sich nicht. Aber fur alle die, denen das Sch..... SMS zu teuer ist und dieses per Email erledigen können, oder Leute wie ich die am Tag ca. 20-40 Emails erledigen müssen und von dort aus auch ab und zu zum Surfen springen, gibt es einfach keine alternative.
Zumindest für mich ![]()
Gruß
Noe