Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Ja? Also so lange das Gerät angeschaltet war, war bspw. die Notiz im Gerät gespeichert.

Und wenn sonst, wenn mal früher mal längere Zeit keine Verbindung zum Danger-Server aufgebaut werden konnte, bleiben die Daten auch auf dem Gerät. :confused:
    Die Einstellungen waren auch zurückgesetzt...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hiptop2 katalog

hey bin neu hier und hab mal ne frage zum hiptop2
    :confused:
    wie bekomme ich mehr spiele auf das ding bzw. wie kann mann den katalog erweitern.

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    danke heizi

• ein bischen viele Fragezeichen für nur 45 Minuten warten... das ist keine Hotline hier sondern ein Forum... ansonsten: Herzlich Willkommen...

• ...und um die Frage zu beantworten: Du kannst keine anderen Spiele auf deinem Hiptop installieren als die, die im Katalog angeboten werden. Und den kannst du nicht erweitern. Da ist nur das drin, was E-Plus über Danger anbietet (also quasi nix). Bei T-Mobile gibt's viel mehr Spiele, allerdings musst du dort dafür löhnen.

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von heizi
    und wann kommt das update ???

Etwas Eigeninitiative in Form von Lesen des Threads wäre angebracht... genau weiß es niemand. Scheinbar nächstes Jahr.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von heizi
    und wie kann man nun die seiten von ebay aufrufen ???

Sagmal willst Du uns vera...... ??

Hast Du ein Hiptop? Bist Du Dir da sicher?

Ich vertsehe sonst Deine frage nicht!

Gehe auf Ebay, oder klicke hier auf den Link. Was soll das denn?!

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hatte schon 3 jahren ein hiptop 1 und nun mit dem hiptop 2 kann ich die ebay seiten nicht aufmachen
    geht es mit dem hiptop 1 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!