was tun bei belästigung durch ebay-käufer?

• Hallo,

ich werde nun schon seit 2 Wochen regelmäßig von einem EBayer belästigt, der von mir ein Handy gekauft hat.
    Er löchert mich mit fragen. Er hat zwar die Bedienungsanleitung aber gerade durch diese kommen bei Ihm andauernd neue bescheuerte Fragen auf... :rolleyes:

Es nervt langsam sehr! Ich habe Ihm gesagt er kann mir ne email schreiben bei ner Frage die ich dann irgendwann beantworte. Irgendwie kapiert der Junge es einfach nicht.
    Mittlerweile nehm ich auch nicht mehr den Hörer ab wenn ich seine Nummer auf dem Display sehe.

Was kann man dagegen nur tun??

• Warum gleich einen Extra-Thread für so etwas eröffnen? Dazu gibt es doch den "Ebay-Problemthread".

Versuche ihm doch einfach klar zu machen, dass du nicht der Hersteller bist und für evt. falsche Informationen im Handbuch nicht haften kannst. Wenn er weitere Fragen hat, soll er doch bitte eine Hilfe-Hotline anrufen.

Wenn der Telefon-Terror nicht aufhören sollte, drohe ihm einfach mit einer Anzeige, das macht ihn weich...

• Die Person, die den "PremiereFan" belästigt, stellt ständig fragen zu dem ersteigertem Handy....und wo kann man Fragen zu Handy loswerden und meistens auch Antworten finden?

hier im http://www.telefon-treff.de

jetzt verstanden?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Oh! Mein Fehler!

Als er sagte: "Empfehle ihm TT für seine Fragen!", dachte ich dieser Sastz wäre an mich gerichtet, dass ich PremiereFan sagen soll, dass er hier im Board seine Probleme diskutieren kann... Ich Egoist... :rolleyes:

• ich werde ihm mal TT empfehlen, aber per email sonst hab ich den wieder an der Strippe...und unfreundlich will man ja auch nicht sein.

Oder stellt sich jemand bereit als Support Hotline zu fungieren? :D

• Na ich weiß nicht? Wenn der hier genauso nervt und gleich ständig nur entsprechende Kommentare abbekommt, hast du ihn gleich wieder an der Strippe.

Und die erste Frage wird lauten: Wie kann ich denn die Suchefunktion benutzen.

Das Beste ist wirklich ihn abzubügeln und an der Handyhersteller umzuleiten.
    Die haben für solche Fälle ein Call Center.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!