After Work Pack im nächsten Jahr teurer?

• Hallo Leute,

meine mich daran erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben, dass O2 im nächsten Jahr den Betrag für das After Work pack erhöhen will.

Erste Frage: Weiß jemand um wieviel es erhöht werden soll?

Zweite Frage: Wie sieht es mit den Packs aus, die im alten Jahr gebucht
    wurden? Werden die automatisch mit erhöht oder sind dann nur
    die neuen Abschlüsse betroffen?

MfG

Marc

• Re: After Work Pack im nächsten Jahr teurer?

Zitat

Original geschrieben von Schnuffi21
    ... meine mich daran erinnern zu können irgendwo mal gelesen zu haben, dass O2 im nächsten Jahr den Betrag für das After Work pack erhöhen will.
    ...

Warum kuckst Du nicht einfach bei den Bubble-Männeken direkt nach? Die haben doch tatsächlich 'ne Homepage. :p Über die gelangt man mit zwei, drei Klicks zur gewünschten Information. Dies wäre sicher schneller gegangen, als hier einen Beitrag zu verfassen. ;)

Gruß

muli

• Gemeint ist wohl das hier:

Zitat

Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 EUR ...

Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.05, bei Buchung ab dem 01.04.05 betraegt der mtl. Aufpreis vorauss. 6,95.

• Betonung liegt ja auf "Voraussichtlich".

o2 wird sicher genau analysieren, wie sich das Telefonieraufkommen verhält bzw. wie die Konkurrenz reagiert.

Wobei ich glaube, dass es bei 4,95 EUR bleibt. "N´ Fünfer" ist psychlogisch wohl doch ein besserer Preis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Betonung liegt ja auf "Voraussichtlich".

o2 wird sicher genau analysieren, wie sich das Telefonieraufkommen verhält bzw. wie die Konkurrenz reagiert.

Wobei ich glaube, dass es bei 4,95 EUR bleibt. "N´ Fünfer" ist psychlogisch wohl doch ein besserer Preis.

macht euch doch mal bis dahin keinen kopf, das wird noch frühgenug kommuniziert.

ich persönlich denke aber auch das es bei der magischen 5eur grenze bleibt, da auch das sms40 pack u. das "surf & email-pack", preislich auf diesem niveau bewegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!