RedStar DVD-Player 233 - 25 € (Penny)

• Also in vor einem der ältesten Aldi Märkte in Essen parken auch nur Daimler und BMW nach 17 Uhr, nur weil die Leute Geld haben heisst das nicht das die nicht preisbewusst einkaufen, war übrigens ganz schöner Kampf um die DVD Player

• In Marl-Brassert (Zechenstr.) sind wohl genug vorhanden. Falls das ünerhaupt jemanden interessiert.

Ein Kumpel hat gleich mal für die ganze Clique welche geholt.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Sehr intelligent von Penny, einen 25 EUR-Player in einer Filiale zu platzieren, in deren Umkreis die Mehrheit der Leute 1500 EUR-Player in ihren Villen stehen haben dürften. :rolleyes:

ich glaube Du wärst überrascht wieviele Leute der "Gattung" 5stelliges Monatsnettogehalt bei Aldi, Lidl, Penny usw. einkaufen und die evtl. auch nen billigen DVD Player z.B. fürs Gartenhaus, Kinderzimmer o.ä. nehmen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    In Marl-Brassert (Zechenstr.) sind wohl genug vorhanden. Falls das ünerhaupt jemanden interessiert.

Ein Kumpel hat gleich mal für die ganze Clique welche geholt.

jep,hab gleich 2 mitgenommen,so gross war der "Ansturm" hier auch nicht :D

yox

Nix..............

• War gerade im Mittag da, die Palette war noch halb voll! Also auch kein wirklicher Ansturm! Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich noch welche bekomme! Also, in Köln Sülz sind noch welche da! Keine kriegsähnlichen Zustände, kein blaues Auge und die Zähne sind auch noch alle da! :D

Kann Schwesterchen sich also nun nächste Woche Geburtstagstechnisch freuen und ich mich im Schlafzimmer! ;)

v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Kann mir mal jemand sagen,ob die FB funzt :confused:

Hab jetzt den 2ten Player,bei dem das nicht geht :mad:

Gibt's da einen Trick ? :D

yox

EDIT Kommt mir nicht mit Sprüchen 'ala "Batterien drin ? :D "

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann mir mal jemand sagen,ob die FB funzt :confused:
    Gibt's da einen Trick ? :D

:D

Hab ich mich auch gefragt, entsorge einfach die Bats die beiliegen und nehme einen Satz neue Bats!
    Die im Set sind leer! War bei mir bei beiden Sets so!

v.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    :D

Hab ich mich auch gefragt, entsorge einfach die Bats die beiliegen und nehme einen Satz neue Bats!
    Die im Set sind leer! War bei mir bei beiden Sets so!

v.

lol :D Stimmt ,auch bei mir ,beide Sets Batterien leer .....

Ich habs mit 4 verschiedenen Sorten Batt. probiert,anscheinend alle leer..... :D

yox

Nix..............

• Wenn Ihr die PLayer schon habt und gerade anschließt dann seid doch mal so nett und schreibt Eure Erfahrungen hier rein.

Grüße

Guido

• Erfahrungen?

Na ja, mal ein kurzer schneller "Erfahrungstest":

1) Verarbeitungen:
    Der Eindruck ist an sich ganz gut, die Front ist silbern glänzend, macht aber nicht den edlen Eindruck den sie vermitteln soll. Display ist etwas klein, aber gibt eigentlich alles wieder was benötigt wird! Sprich, die Laufzeit! ;) Alles andere kann man sich aber über Menü einstellen, was dann auf dem TV eingeblendet wird! Also von daher absolut ausreichend. Von den Baumaßen her ein Slimline, ca. 4 cm Bauhöhe. Paßt also quasi wirklich überall hin.

2) Schnittstellen:
    Video Output
    S-Video Output
    Cr, Y, Cb Output
    Scart Output
    sowie Audio, Optical und Coaxial Output

Also alles was das Herz eigentlich begehrt!

3) Menü:
    Na ja, ich hatte mit weit weniger gerechnet, aber das Menü ist wirklich übersichtlich und auch ohne Anleitung direkt verständlich. Hatte damit in dieser Preisklasse nun wirklich mit gerechnet.
    Es können TV Einstellungen (4:3 16:9) vorgenommen werden, Kontrast, Farbe, etc., Kindersicherung, Passwort, Digitale Einstellungen, etc.
    hab ich weiter noch nicht durch gegangen, muß gerade an sich noch arbeiten. (Homeoffice)

4) Wiedergabe:
    DVD, DVD-R, AUDIO, CD-R, MP3's und obwohl es nicht angegeben war, hat er gerade auch Divix abgespielt! Allerdings hat der Versuch nur bei einer von 5 CD's funktioniert.

MP3's, sowie DVD's auf denen mehrere VCD, SVCD sind, werden in einem Menü angezeigt, welches ebenfalls, für mich, selbsterklärend ist. Anwählen, Select und es wird abgespielt. Bei MP3's hab ich noch nicht geschaut ob man Playlisten anfertigen kann, werde ich dann nachtragen!

5) Kritikpunkt:
    Auf den ersten Blick hat mich eigentlich bisher nur die Tatsache gestört, das die Disk derart in den Aufschub liegt, das man diese nur wieder heraus bekommt, wenn man diese von unten mit dem Finger wieder anhebt. Es ist keine Aussparung vorhanden um diese an den Ecken wieder heraus zu heben. Das ist nun wirklich sehr unpraktisch gelöst und sorgt für Fettfinger auf den Disks! Etwas was ich bisher immer versucht habe zu vermeiden!

Darüber hinaus waren die mitgelieferten Batterien was für den runden Ordner, da leer und zwar in beiden Sets, die ich vom Penny mitgenommen habe. Leere Akkus ok, aber hierbei handelt es sich um Einwegbatterien! Na ja, irgendwo mußte halt gespart werden, ist also zu verschmerzen!

6) Bewertung:
    Für die 25 Euro Kosten ein ganz großer Wurf! Kann nur jedem empfehlen sich das Ding als zweit/dritt Player anzuschaffen. Meiner sollte eigentlich in Schlafzimmer, überlege gerade diesen ins Wohnzimmer zu schaffen und mein JVC Markengerät umziehen zu lassen. Der JVC ist weit weniger flexible als der Redstar! Von daher, für den Preis kann man nix falsch machen!

Gruß
    v.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!