Hi!
Habe gerade bei http://www.telido.de gesehen, das da scheinbar die CDT-10 Tischlader imho recht günstig angeboten werden: klick
/// CDT-10 bei telido für 19,60
-
-
-
Der müsste doch auch ans T68 passen oder? Geht der vielleicht auch ans R380s? weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der müsste doch auch ans T68 passen oder? Geht der vielleicht auch ans R380s? weiß das jemand?Es ist doch im Paket schon ein Tischlader dabei, also warte es ab bis morgen...

cu,
Mickey09 -
@ McTristan
Also, an das T68 paßt das Ladegerät ohne Probleme - genauso wie an die anderen 3V-Geräte (R310, R320, T28,T29 usw)
Das R380 verträgt sich nicht damit!
Luposen
-
Menno

Das R380s ist also kein 3V-Gerät? Nur mal aus purer Neugier

-
Au Mann, jetzt haste mich erwischt...Ob das R380 in der 3V-Technologie tickt, weiß ich offen gesagt überhaupt nicht. Ich weiß nur, daß die übliche Peripherie nicht verwendbar ist.
Für weitere Fragen mußt Du wohl im /// posten...
Luposen
-
Zumindest ist beim R380s der normale 3V Lader dabei. Bei mir daheim teilt sich das 380 auch die CDS-1 Tankstelle mit einem T39m, zwei Haien und einem T20e. Der /// Knopf-im-Ohr (hab das Modell gerade nicht zur Hand) funktioniert ebenfalls.
Ich glaube, daß Problem mit dem CDT-10 liegt eher an der Profil-Umschaltung.
Frank
-
Hmm ... was wahrscheinlich am Verwendeten Betriebssystem (EPOC) liegt ... ist halt nicht Ericsson's eigene Software...
-
Die mitgelieferte Ladeschale des R380s lädt problemlos auch meine ganzen anderen ///, meine CDS11 lädt wiederum auch das R380, allerdings hat die CDS 11 auch net die Profilumschaltung.
cu,
Mickey09 -
R380 ist etwas anders....
Ich weiss zwar nicht ob es mir liegt, aber die org. Ladeschale verträgt sich mit den anderen Ericsson genauso wie sich die CDT-10 mit dem R380 verträgt.
Lediglich hab ich festgestellt, das das R380 sehr viel mehr Saft haben will.
Ich krieg es z.B. nicht mit dem T-28 Ladegerät geladen und der Mikrolader fängt an zu 'schnuren' wenn ich das R380 draufstecke. -> Scheint etwas überlastet zu sein das kleine Ding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!