Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• DKB Plus Punkte gesucht

Hat vielleicht noch jemand 25.000 DKB Plus Punkte über? Würde 20 Euro zahlen.
    Wäre klasse ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    isseg eig möglich geld bei der dkb kostenfrei einzuzahlen?die ham zwar ne niederlassung in meiner stadt, aber als ich die grad per mail gefragt hab ob das geht ham se nein gesagt, oder hat das einer von euch schon ma gemacht?

Ich kann zwar die Frage nicht beantworten, aber möchte darauf hinweisen, daß Du vielleicht mal ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achten solltest, wenn Du auch eine Antwort erwartest. Bevor man die Schaltfläche für das Absenden betätigt, sollte man sich sein eigenes Posting wenigstens nochmal durchlesen. Schon die ersten beiden Wörter setzen hellseherische Fähigkeiten der Leser voraus. Und es gibt auch eine Shift-Taste für die Großbuchstaben! :rolleyes:

• Re: DKB Plus Punkte gesucht

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Wäre klasse ...

:flop:
    Les mal den Titel:
    Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)

• Re: DKB Plus Punkte gesucht

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Wäre klasse ...

Wie kann man denn die Punkte übertragen lassen? Ich hätte welche über....

• Re: Re: DKB Plus Punkte gesucht

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wie kann man denn die Punkte übertragen lassen? Ich hätte welche über....

Wenn man sich unter dkb-club.de eingeloggt hat, gibt es die Möglichkeit, Punkte zu verschenken. Dafür braucht man eine Reihe Daten des Beschenkten.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    :flop:
    Les mal den Titel:
    Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)

Streng genommen, ist es ja kein Werbeangebot bzw. -gesuch. Von daher nicht wirklich schlimm. Solche Gesuche gehören aber ins Sucheforum. Dort werden sie auch von den Mods geduldet.

• Hab ich das richtig gesehen - DKB wirbt ab und an vor den EM-Spielen?

Eingeblendet sind da auch 2 Karten (EC und Visa?) - die richtig schick aussehen. Gibts da etwa schon wieder neue?

• unimall.de

Bei unimall.de gibt es wieder bares für den Werber 20 Euro und einen 50 Euro Gutschein für unimall.de. Hat jemand schonmal bei unimall.de nen Ipod bestellt? Kann man da den Gutschein verwenden, obwohl man auf die Apple Seite weitergeleitet wird? Wären ja 20 Euro + Ipod Shuffle + DKB Plus Punkte.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Kurze Frage: Muss immer Geld auf dem Girokonto vorhanden sein oder kann auch alles auf dem VISA-Konto liegen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!