Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Kann ich Dir nicht sagen. Habe 50chf eingegeben und der Bankomat hat sie ohne weitere Rückfragen ausgegeben.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Leute, Leute .... ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


    Mittlerweile tauchen alle Beträge in der Umsatzliste korrekt auf. Anscheind wurden erst einmal eine Art ‚Dummy‘ Umrechnungskurs verwendet und dann später durch den korrekten, tagesaktuellen Kurs ersetzt.


    Vermutlich ist mir das früher nicht aufgefallen wenn ich erst später im Kontoauszug nachkontrolliert habe. Diesmal hatte ich wohl einfach zu früh geschaut daher die Irritation dass auf einmal alles falsch/zu teuer verbucht würde.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Den 4.Monat in Folge bekam ich von der DKB keine Zinsgutschrift für Aktivkunden für mein VISA-Card Konto / Tagesgeldkonto.


    Ich bin Aktivkunde.


    Ich schreibe dann immer eine Kontaktmail an die DKB und die Antwort ist dann:


    Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag X aus Kulanzgründen.


    Für September habe ich bis jetzt noch keinen Zinsertrag bekommen und für Oktober natürlich auch nicht.
    Die Zinsgutschrift erfolgte immer am 22./23. des Monats.


    Wie läuft das denn bei bei anderen Mitgliedern diese Forum die auch bei der DKB ein VISA-Card Konto bzw. ein Tagesgeldkonto haben und Aktivkunde sind?

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • [TABLE="class: expandableTable dateHandling creditcardtransactionsTable"]
    [TR="class: mainRow"]
    [TD="class: hide-for-small-down"] [/TD]
    [TD="class: hide-for-xsmall-down"]23.10.18 HabenzinsenZ



    wie jeden Monat am Cashkonto, nicht auf Giro[/TD]
    [TD="class: transactionText"] [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Na du hast ja gefragt wie es bei uns aussieht.


    Bei mir klappt es. ..

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Ich hatte jetzt einen von der DKB am Telefon nachdem ich vorher bei Problemen lieber die Kontaktmail genutzt habe,


    "alles sehr Merkwürdig"
    sagte der freundliche Mitarbeiter


    ist jetzt zur Prüfung weiter gegeben und ich bekomme dann Bescheid weshalb die mich jeden Monat bei der Zahlung der Zinserträge bei VISA-Card und Tagesgeld Konto vergessen.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Ist das Geld abheben an einem beliebigen deutschen Geldautomaten denn immer noch kostenpflichtig? Auch als Aktivkunde?
    Wenn ich das Preis-Leistungs-Verzeichnis richtig verstehe, dann ja. Außer an DKB-eigenen Automaten, was ich aber noch nie irgendwo gesehen habe und glaube ich nur im Raum Berlin o.ä. möglich sein soll.


    Habe die Girokarte noch nie genutzt und immer direkt nach Erhalt zerschnitten und ausschließlich die Visa-Karten benutzt. Nun habe ich aktuell eine neue Girokarte erhalten und frage lieber nach, bevor ich sie wie üblich direkt zerschneide. ;)

  • Geld mit der Girokarte abheben ist an fremden automaten kostenplfichtig. Dafür kostenlos mit der Visa Karte.
    Alternativ könntest du bei einkaufen in etlichen supermärken/ tankstellen bei einkäufen ab 10 oder 20 euro, kostenlos geld abheben.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!