Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Wie schnell bucht die DEBIT Visa denn vom Konto ab? Bitte nur Antworten, von Leuten die es schon ausprobiert haben. Mit Vermutungen wie "zeitnah" kann ich nichts anfangen.


    Vielen Dank

  • Ich war am 23.2. im Netto kontaktlos bezahlen, die Buchung und Wertstellung bei der DKB erfolgte am 24.2.

    Wobei das ja durchaus mal variieren kann, ggf. gibt der Händler die Buchung ja verzögert weiter?

  • Wer bei Wunschpinvergabe / Aktivierung für die neue Karte diese Meldung erhält:

    Zitat

    9964 Auftrag nicht ausgeführt - keine gültige Karte für chipTAN (MBV07390100197)

    9010 PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen

    ... muss den anderen Anmeldenamen benutzen (es gibt ja mehrere bei DKB ... _p ... _c)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Wie schnell bucht die DEBIT Visa denn vom Konto ab?

    Geld-Abhebung heute mit Debit am Commerzbank-Automaten: Belastung auch heute auf Girokonto (Buchungs- und Valutadatum heute).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Inzwischen wird mein Login damit genervt, dass man seine Debit Visa aktivieren soll <X:thumbdown:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie sind eigentlich die Limits mit der Debitkarte bei Auszahlung am Automaten?

    So wie vorher: Minimum 50, Maximum 500?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bringt die neue App irgendwelche Vorteile?

    Im Play Store hat die viele schlechte Bewertungen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Wie sind eigentlich die Limits mit der Debitkarte bei Auszahlung am Automaten?

    So wie vorher: Minimum 50, Maximum 500?

    Maximum 1000 Euro.

    Bringt die neue App irgendwelche Vorteile?

    Im Play Store hat die viele schlechte Bewertungen.

    Für mich bringt die App nix. Schlimmer noch: Bei der alten App kann ich bequem bei der aufpoppenden Benachrichtigung in Android Aktionen (Anmeldungen anderer Geräte oder einer App) bestätigen, bei der neuen App muss diese extra geöffnet werden.


    Und die alte App hat alles drin - im Gegensatz zur neuen App. Daher die neue App deinstalliert.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!