Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Allerdings möchte ich mal bezweifeln dass web.de auch noch nachträglich geht,auch wenn die E-Mail kam.
    Denn...bei web.de wird dann ein dementsprechender -Kontoantrag generiert auf dem oben unter Internetkontonummer der Code 22956 (glaub ich) steht,dies wäre jetzt im falle des Amazon-Gutscheins.Auch beim Postident wird eine zusätzliche referenznummer aufgedruckt....nur wenn Du das Konto schon eröffnet hattest,kannst Du das ja nicht mehr durchlaufen haben.insofern tippe ich mal darauf dass der Gutschein nicht kommen wird.

• Denn der Gutschein wird ja auch erst durch Eröffnungsbestätigung der DKB an web.de versand.Und wie sollen die das bestätigen die wissen ja gar nix davon.

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Allerdings möchte ich mal bezweifeln dass web.de auch noch nachträglich geht,auch wenn die E-Mail kam.
    Denn...bei web.de wird dann ein dementsprechender -Kontoantrag generiert auf dem oben unter Internetkontonummer der Code 22956 (glaub ich) steht,dies wäre jetzt im falle des Amazon-Gutscheins.Auch beim Postident wird eine zusätzliche referenznummer aufgedruckt....nur wenn Du das Konto schon eröffnet hattest,kannst Du das ja nicht mehr durchlaufen haben.insofern tippe ich mal darauf dass der Gutschein nicht kommen wird.

Ja, da kannst Du Recht haben. Wie soll die dkb wissen, dass ich über web.de nachträglich auf den Werbelink geklickt habe :o

Auf der Postident steht die Ref.Nr. NLINT Vielleicht weiß jemand, was das bedeutet.

Das nächste mal bin ich schlauer und schaue zuerst in das Forum, bevor ich was bestelle. :top:

Danke für Eure Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Ganimede
    Ich habe vor einem Monat ein DKB Konto eröffnet. Geworben hat mich meine Frau, das haben wir in so einem Formular schriftlich mitgeteilt.

Wenn Du das Konto vor einem Monat eröffnet hast, solltest Du bzw. Deine Frau als Werberin aber versuchen, anstatt der 15000 DKB-Plus-Punkte eine WMF1 als Werbeprämie zu erhalten. Für Kontoeröffnungen in der Zeit vom 01.10.2007 - 15.11.2007 gab es als Sonderprämie eine WMF1 (kleinste Kaffeepadmaschine der Welt), die bei Amazon bspw. 129 € kostet.

Vielleicht ist es also gut, dass die Punkte noch nicht gebucht wurden und Deine Frau kann ihren Prämienwunsch noch ändern.

• Nein, NLINT bedeutet nur Niederlassung Internet,da steht aber noch ne Nummer hinter,bzw. auf jeden Fall auf dem Kontoantrag.

Aber mal was anderes,hat jemadn zufällig auch letzte Woche ein Konot bei DKB eröffnet und wartet schon ewig auf die ganzen Sachen?
    Meine bekannte hat letzte Woche Donnerstag nur die konoteröffnungsbestätigung erhalten und seitdem nur die Geheimzahl für die Maestro-Karte.Visa,Pin für Visa,Maestro-Karte,Tan-Liste,Online-Pin fehlt alles,DKB macht aber erst was nach Ablauf von 3 Wochen oder wenn das Konto bereits mißbraucht wurde.
    Wartet jemadn von Euch auch schon soooo lange?
    ich kenns nur von meiner Eröffnung und der Eröffnung einer Freundin,da war aber alles i max. 3 tagen da.

• Nach mehrmaliger Anfrage an dkb.de werden die rückständigen WMF1 in KW48 ausgeliefert.

Zumindest ist bei mir die letzten Tage nichts angekommen :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Nein, NLINT bedeutet nur Niederlassung Internet,da steht aber noch ne Nummer hinter,bzw. auf jeden Fall auf dem Kontoantrag.

Aber mal was anderes,hat jemadn zufällig auch letzte Woche ein Konot bei DKB eröffnet und wartet schon ewig auf die ganzen Sachen?
    Meine bekannte hat letzte Woche Donnerstag nur die konoteröffnungsbestätigung erhalten und seitdem nur die Geheimzahl für die Maestro-Karte.Visa,Pin für Visa,Maestro-Karte,Tan-Liste,Online-Pin fehlt alles,DKB macht aber erst was nach Ablauf von 3 Wochen oder wenn das Konto bereits mißbraucht wurde.
    Wartet jemadn von Euch auch schon soooo lange?
    ich kenns nur von meiner Eröffnung und der Eröffnung einer Freundin,da war aber alles i max. 3 tagen da.

Bei mir kamen die einzelnen Sachen auch deutlich verzögert/versetzt an.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du das Konto vor einem Monat eröffnet hast, solltest Du bzw. Deine Frau als Werberin aber versuchen, anstatt der 15000 DKB-Plus-Punkte eine WMF1 als Werbeprämie zu erhalten. Für Kontoeröffnungen in der Zeit vom 01.10.2007 - 15.11.2007 gab es als Sonderprämie eine WMF1 (kleinste Kaffeepadmaschine der Welt), die bei Amazon bspw. 129 € kostet.

Vielleicht ist es also gut, dass die Punkte noch nicht gebucht wurden und Deine Frau kann ihren Prämienwunsch noch ändern.

Das haben wir gesehen, wollten aber keine Kaffeemaschine. Ich habe auch im Kleingedruckten vom DKB-Plus gelesen, das Ehepartner sich nicht werben dürfen :o

Shit happend :o

Wir werden trotzdem mal fragen, wo die Punkte bleiben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!