Nö die neuen Karten sehen nicht anders aus,die abgebildete Karte ist 3 Tage alt.
-
-
-
Hallo,
ich habe noch mal einige Fragen zu dem DKB Konto:
1) Gibt es mit der Visa Karte eine "Mindest-Abhebe" Summe am Geldautomaten? Oder kann man zum Beispiel auch nur 10 Euro abheben und es ist dann immer noch kostenlos?
2) Gibt es eventuell sogar so einen kleinen TAN Generator, der die Papier TAN Liste ersetzt?Danke,
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX 1) Gibt es mit der Visa Karte eine "Mindest-Abhebe" Summe am Geldautomaten? Oder kann man zum Beispiel auch nur 10 Euro abheben und es ist dann immer noch kostenlos?
Eine Mindestabhebesumme wird höchstens vom Automaten vorgegeben.
Kostenlos ist das Abheben auch bei Kleinbeträgen.Manchmal gibt es eine Höchst-Abhebe-Summe - zum Beispiel von 200€ (die wird auch von Visa 'garantiert')
oder von 0 € (Null Euro
), üblicherweise bei Volksbanken. 
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Aber wie meinst du das mit den 0 Euro bei Volksbanken?SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
wie meinst du das mit den 0 Euro bei Volksbanken?Die Verbindung von Volksbanken zur DKB sind in der Regel gerade in dem Moment,
wenn man mit einer DKB Visa Karte Bares abheben möchte, defekt.
Man munkelt von Ausnahmen von der Regel - mir ist allerdings noch keine Ausnahme begegnet.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
2) Gibt es eventuell sogar so einen kleinen TAN Generator, der die Papier TAN Liste ersetzt?Da dies ein gewaltiges Sicherheitsrisiko darstellen würde, wird es sowas wohl nicht geben.
-
Bei verschiedenen Banken ich dieses kleine Gerät durchaus üblich. Ein Kollege hat es zum Beispiel von irgend einer Internet-Bank.
Müsste noch mal fragen, welche es ist.SiemensmasterXXX
-
Vermutlich sowas wie RSA SecurID.
-
HI zusammen,
ich warte seit ca. 3 Wochen auf meine Prämie der WMF1 wer wartet noch? Ich wurde auf KW48 vertröstet und nun haben wir mittlerweile KW50.
Wer wartet auch noch oder hat schon seine versprochene verspätete WMF1 bekommen?
-
...ich zitier mich vom 04.12. mal selber...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ca 4 wochen nach neukundenwerbung ist 'meine' WMF1 heute angekommen. also eigentlich ganz passable lieferzeit... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!