Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Ich möchte mir eine zweite VISA Kreditkarte nur zum Sparen zulegen. Wie kann ich die möglichst schnell und unkompliziert beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Ich möchte mir eine zweite VISA Kreditkarte nur zum Sparen zulegen. Wie kann ich die möglichst schnell und unkompliziert beantragen?

Dir ist schon bewusst, dass die aktuelle Verzinsung alles andere als attraktiv ist?

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Ich möchte mir eine zweite VISA Kreditkarte nur zum Sparen zulegen. Wie kann ich die möglichst schnell und unkompliziert beantragen?

Ganz einfach:

links: Produkte --> DKB Visa Card
    dann unten rechts: Visa Card beantragen.

ACHTUNG: NICHT auf DKB-VISA Sparen klicken. Das ist was anderes.

Dann bekommst du, so alles passt, ne neue VISA. Dann einfach online deinen Kreditrahmen auf 100 Euro setzen, Karte zerschneiden und fertig ist der Salat.

Sollte dir eine Mail geschickt werden, dass dir keine 2te Visa Karte zusteht, antworte einfach, dass du sie nur zum Sparen haben willst - hat zumindest bei mir geholfen.

Zum Thema Zinsen: 2,05% sind immer noch mehr als ich sonst überall bekomme, ohne das Geld fest auf bestimmte Dauer anzulegen.

Zudem ist der Zinssatz variabel und kann nach Ende der WWK durchaus wieder nach oben gehen.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Gibt es eine maximale Grenze, über wie viel Geld ich pro Tag mit meiner EC-Karte verfügen kann wenn ich damit einkaufe?

• Sonderprämie für KwK

Aktuell gibt es wieder bis zum 15. November 2009 für eine erfolgreiche Neukundenwerbung statt der üblichen 15.000 DKB-Club-Punkte als Sonderprämie 50.000 DKB-Club-Punkte.

Zusammen mit der paytip-Provision in Höhe von 60 € und aufgrund des relativ gut verzinsten Visakontos ein gutes Angebot.

• DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?

Hallo,
    mich würde lediglich die Kreditkarte ohne Auslandsentgelt und mit Verzinsung reizen, das Girokonto benötige ich erstmal nicht. Würde einen höheren Betrag auf das Kreditkartenkonto einzahlen und über diesen verfügen - ohne das Cashkonto anzutasten. Funktioniert dies, oder besteht die DKB-Bank auch auf regelmäßigen Buchungen auf dem sog. Internetkonto?
    Da mein VR-Girokonto auch kostenlos ist und wenn ich von den Problemen mit der Kartenakzeptanz in Deutschland lese, wäre eine Umstellung des Girokontos an für sich für mich erstmal uninteressant.

Bitte um Eure Erfahrungen, ob dies so machbar wäre ...
    Danke im voraus :)

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Re: DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?

Zitat

Original geschrieben von maryxx
    Hallo,
    mich würde lediglich die Kreditkarte ohne Auslandsentgelt und mit Verzinsung reizen, das Girokonto benötige ich erstmal nicht. Würde einen höheren Betrag auf das Kreditkartenkonto einzahlen und über diesen verfügen - ohne das Cashkonto anzutasten. Funktioniert dies

Ja. Du kannst das Girokonto problemlos auf 0 Euro belassen. Nur landet das überwiesene Geld zuerst dort; du kannst es aber sofort nach Eingang auf das Kreditkartenkonto transferieren.

• Re: Sonderprämie für KwK

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aktuell gibt es wieder bis zum 15. November 2009 für eine erfolgreiche Neukundenwerbung statt der üblichen 15.000 DKB-Club-Punkte als Sonderprämie 50.000 DKB-Club-Punkte.

Zusammen mit der paytip-Provision in Höhe von 60 € und aufgrund des relativ gut verzinsten Visakontos ein gutes Angebot.

Was ist denn paytip und wie komme ich an diese Provision?

• Re: Re: DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja. Du kannst das Girokonto problemlos auf 0 Euro belassen. Nur landet das überwiesene Geld zuerst dort; du kannst es aber sofort nach Eingang auf das Kreditkartenkonto transferieren.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!