Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Weiß jemand, was es mit der jüngsten Ankündigung bzgl der Änderung der AGB auf sich hat?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Also schon mal von den iTAN verabschieden, sofern noch nicht auf ChipTAN oder AppTAN umgestellt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • würde auch gern wissen was das im Detail heißt ...
    Hab eigentlich keine Lust, dass die nächste Bank auf Kartenleser o.ä. umstellt ... brauche was Komfortables .. wie iTan ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    brauche was Komfortables .. wie iTan ...


    Ich bedauere die Abschaffung auch sehr. :( Na ja, mittlerweile nutzen ja ohnehin nur noch wenige Banken TAN-Listen - die paar machen den Kohl auch nicht mehr fett.


    Was mich da schon mehr wurmt, ist, dass bei der Norisbank dann nur das PhotoTan-Verfahren gratis sein wird, nicht aber das wesentlich flexiblere mTan-Verfahren. :( Hoffentlich kommt die DKB nicht auch auf die Idee, denn diese Bank nutze ich deutlich häufiger.

  • Gibts eine Werbeprämie oder ähnliches wenn ich für meinen Sohn ein u18-Konto eröffne? Voraussetzung ist mein Konto :)

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • mTAN nutze ich bei meiner Sparkasse und würde es mir auch bei der DKB wünschen. Habe jetzt gerade wieder den Stress eine neue Freischaltung für mein neues iPhone anzufordern um überhaupt mal wieder Transaktionen auszuführen.


    mTAN begleitet mich über meine Handys hinweg. Da müsste ich erst aktiv werden wenn ich meine Telefonnummer wechseln würde. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!