10 sekunden Taktung bei O2 Activer

• Hallo,

will mir nen O2 Active Tarif nehmen. Leider musste ich feststellen,dass keine 10 Sekunden Taktung angeboten wird u ich somit die 50 Minuten schnell verbraucht hätte. Weiss jemand ob so eine Möglichkeit eingeführt wird? Wenn ja vielleicht auch schon nen ungefähren Termin.

Wäre sehr nett

Danke im Vorraus

MfG

Frank

• Re: 10 sekunden Taktung bei O2 Activer

[QUOTE] Original geschrieben von f.michaely
    Hallo,

will mir nen O2 Active Tarif nehmen. Leider musste ich feststellen,dass keine 10 Sekunden Taktung angeboten wird u ich somit die 50 Minuten schnell verbraucht hätte. Weiss jemand ob so eine Möglichkeit eingeführt wird? Wenn ja vielleicht auch schon nen ungefähren Termin.

Wäre sehr nett

Danke im Vorraus

MfG
    Nö...kommt auch nicht..liegt daran, das active ja als UMTS-Tarif gedacht ist. Und da UMTS dann meistens über D1-.Roaming laufen wird, gibt es (wie bei den Standarttarifen bei D1-Roaming auch ) ausschließlich nur die 60/10-Taktung

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Re: 10 sekunden Taktung bei O2 Activer

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser

Nö...kommt auch nicht..liegt daran, das active ja als UMTS-Tarif gedacht ist. Und da UMTS dann meistens über D1-.Roaming laufen wird, gibt es (wie bei den Standarttarifen bei D1-Roaming auch ) ausschließlich nur die 60/10-Taktung

Also die Begründung hast Du dir selber ausgedacht glaub ich.

Dass es mit dem D1 Roaming zu tun hat glaub ich in Zeiten des AWP kaum.
    Außerdem ist ja die Verknüpfung bei den 3G Netzen viel stärker als bei GSM.

Nur zur Info: Bei alten Loop Karten hat man sogar im D1 Roaming 10/10 Taktung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es ist definitiv bei o2 angedacht eine andere Taktung als die 60/1 bei den active Veträgen einzuführen. Aber es gibt bis kein Datum dafür wann dies kommt.
    Kommen wird es aber.
    Mit der Taktung im Roaming mit D1 ist die Aussage fast richtig.
    o2 hat sich bei den Vertrag mit D1 Verpflichtet die erste Minute immer komplett
    zu berechnen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Gadnjev
    Es ist definitiv bei o2 angedacht eine andere Taktung als die 60/1 bei den active Veträgen einzuführen. Aber es gibt bis kein Datum dafür wann dies kommt.
    Kommen wird es aber.

Quelle?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Gadnjev
    Es ist definitiv bei o2 angedacht .........

hihi, wirklich schön gesagt......... _definitiv angedacht_ :D

quelle würde mich pers. auch ARG interessieren *G*

grüssle

Seraph.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph und Ganymed. Wenn er das sagt, wird es stimmen. Wobei ich auch noch keine Infos darüber habe.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Also wirklich weiter hilft mir das alles net. Mein Vertrag läuft am 4.12. aus bei eplus u ich bräuchte dann schon ne alternative. ich benötige etwa 1 stunde Gesprächszeit wobei die Gespräche meistens unter 1 Minute sind und ca 100 SMS. Kennt ihr da was ausser EPLUS da hab ich nämlich derzeit niergends richtig Empfang

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
      Seraph und Ganymed. Wenn er das sagt, wird es stimmen. Wobei ich auch noch keine Infos darüber habe.

"Wenn er das sagt wird es stimmen" ist aber jetzt auch keine nachhaltige Begründung.

Letztendlich kann doch jeder hier posten was er will.

Wenn man hinsichtlich solch konkreter Tarifplanungen äußert wäre eine ungefähre Quellenangabe schon hilfreich um bloße Mutmaßungen von Falkten unterscheiden zu können.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "Wenn er das sagt wird es stimmen" ist aber jetzt auch keine nachhaltige Begründung.

Letztendlich kann doch jeder hier posten was er will.

Wenn man hinsichtlich solch konkreter Tarifplanungen äußert wäre eine ungefähre Quellenangabe schon hilfreich um bloße Mutmaßungen von Falkten unterscheiden zu können.

Natürlich is es keine nachhaltige Begründung. Aber, wie willst Du es begründen? Wenn ich sagen würde, das wurde mir im Shop erzählt wird es genauso angezweifelt, wie wenn ich sagen würde, ich seh das in meiner Kristallkugel. Eine Quelle kann man bei solchen Äußerungen immer schlecht nennen, vielleicht auch aus Selbstschutz? :)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!