H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !
auch von mir, einem begeisterten Leser deiner Posts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !
auch von mir, einem begeisterten Leser deiner Posts!
Alles Gute zum Geburtstag, Stefan !!
Lass es richtig schön krachen :top:
Björn ![]()
Tjaja - ein Drittel meines statistischen Lebens ist hiermit vorbei. :eek:
Vielen Dank für die Anteilnahme-Bekundungen, und vor allem Danke für die Glückwünsche! ![]()
Da ich aufgrund eines morgen relativ früh anstehenden Kundenbesuchs meine Geburtstagsfeier auf Sonntag verschieben musste, sind die aufbauenden Worte, besonders die von Laubi, obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommen, für mich und mein Piccolöchen sehr erfrischend.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
(...)Und lass dir reichlich beschenken(...)
Da kannste sicher sein, dass ick mir heute Nachmittag reichlich "beschenken" lassen habe:

[small](Foto mangels Gelegenheit schon drei Tage alt...)[/small]
:D:p :cool:
In diesem Sinne ... bei euch muss man sich ja wohlfühlen! :top:
Stefan
Oha - welches Modell ist das genau?
Auf jeden Fall ist das schwarze Nummernschild klasse, so ist man in jeder Radarkontrolle der King!
...
Und übrigens:
Alles Gute zum Geburtstag, einige Stunden hast Du ja noch!
![]()
Viele Grüße
Chris
Schönes Auto. Wusste gar nicht, daß es den auch als Allradversion gibt.
Aber die Räder von Matchbox würde ich noch durch echte ersetzen lassen. ![]()
Der Stefan auch im November ???
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag und knautschfreie Stoßstangen wünsche ich Dir; Das eine nachträglich, das andere für die Zukunft. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Erst Laubi, dann Stefan und dann komme ja auch noch ich im November!![]()
[...]
Der November ist schon ein echt cooler Monat
:top:
Verdammte Scheiße.
Ich bin immer zu spät. Trotzdem "Alles Gute" und bleib immer so wie du jetzt bist
.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Verdammte Scheiße.
(...)
Dir auch einen wunderschönen Guten Abend! ![]()
me too.: Die Kennzeichen sind inzwischen leider dran... ![]()
Ist übrigens, um es ganz genau zu nehmen, ein:
Ford Mondeo 2.0 TDCi Ghia in Graphit-Grau Metallic, 130 PS, 6 Gänge, getönte Scheiben hinten, silberne Dachreling und das ganze Yuppie-Geraffel wie Xenon, Tempomat, Eierkocher, Telefon, Navi und hellgraue Sitze... :cool: ![]()
Jochen, ganz schön frech für einen Moderator - nimm' Dir mal ein Beispiel an dem lieben Butterfly-Carsten. Du musst an Deinem Umgangston wohl noch ein bisschen feilen. ![]()
BTW: Wenn Du mir Deine Felgen überlässt, bekommst Du meine Matchbox-Felgen für Dein Matchbox-Auto! ![]()
Stefan
Später Glückwunsch noch von Öle ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!