Ringup Ton bei O2??

  • Im Fernsehen sieht man ja immer die Werbung von T-Mobile und Vodafone über diesen Ringup Ton, anstelle des Freizeichens.


    Bei T-Mobile heisst es glaube ich soundlogo??


    Weiß jemand ob es das für O2 auch gibt, bzw. ob es das jemals geben wird??

  • Re: Ringup Ton bei O2??


    Weiß jemand ob es das für O2 auch gibt,


    Nein



    bzw. ob es das jemals geben wird?? [/QUOTE]


    wie soll man das beantworten können ???

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Ich kann mich erinnern, dass das Ganze vor längerer Zeit als BAM - Bei Anruf Musik angepriesen wurde.


    Wann oder ob das bei o2 kommt weiß ich leider nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: Ringup Ton bei O2??


    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    ....


    wie soll man das beantworten können ???


    Es gibt hier im Forum genug Leute mit Blick hinter die Kulissen. Und nur weil es offiziell noch keine Infos gibt heisst das noch lange nicht das es diesen Dienst nie geben wird.
    Vielleicht plaudert mal wieder jemand aus dem Nähkästchen,wofür diesen Leuten mit Blick hinter die Kulissen sehr dankbar sein sollten. (Das als kleinen Dank an alle die diese Infos posten).


    Von daher finde ich diese Frage mehr als gerechtfertigt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hat sich hier etwas neues ergeben? Ich gehöre zu den Verrückten, denen diese Funktion wichtig wäre, aber deswegen (noch) nicht weg von o2 wollen...

  • Du ziehst ernsthaft in Betracht wegen so etwas den Anbiter zu wechseln... :confused:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Hat sich hier etwas neues ergeben? Ich gehöre zu den Verrückten, denen diese Funktion wichtig wäre, aber deswegen (noch) nicht weg von o2 wollen...


    Also, ich hatte das bei T-Mobile mal ne Zeit lang, ich fands witzig, aber vielen meiner Anrufer, vor allem den Älteren, ging es mächtig auf den Sack. Hat alles Vor- und Nachteile.

  • gibts bereits etwas neues zu dem Thema?


    Wer kommt überhaupt auf den behämmerten Namen "Soundlogo" ich habe eher nach Anrufermusik oder Freizeichenmusik gesucht...

  • Ich finde das dämlich und bin froh, das o2 sowas nicht anbietet.


    Ein Bekannter von mir hat das, und ich finde es nervig und überflüssig. Zum einen geht der eh so schnell dran, dass man nichts von dem Lied hat und zum anderen hat das Lied und da ist es egal, was er da nimmt eine bescheidene Qualität-


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!