neues Nokia 3510i

• Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber warum bringt Nokia das 3510i raus wenn sowie so das 3650 schon in den Startlöchern steht? Da hätte sich Nokia die Produktionskosten für das 3510i sparen können. Und überhaupt, das 3650 is besser designt als das 3510i, oder?

Cu System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Da muss ich dir in paar punkten wiedersprechen das 3610 wird nämlich eine andere preissklasse sein (mittelklasse) wie das 3510i!

Ich würde mal sagen das Nokia 3650 (nicht 3610) wird sogar die
    High-End-Klasse von Nokia sein! Und das 3510i ist ein absolutes
    Einsteigergerät! Dazwischen liegen Welten, die beiden Geräte haben
    eigentlich KEINE ähnlichkeit! Wenn ich mich nicht täusche läuft das
    3650 auch unter Symbian!

MFG
    Christoph

• 3510i, 3650 oder: Wir haben verglichen!

Das 3650i ist schlicht ein um Farbdisplay und brauchbares MMS erweitertes 3510, während das 3650 technisch ein direkter Verwandter des 7650 ist (Symbian OS, Kamera, usw...)
    Somit kann man diese beiden Telefone auch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. Und das Design ist wie immer Geschmackssache ;)

Technische Daten 3650 Technische Daten 3510i

So long...

• Back2topic:
    Ich habe heute eine E-mail von meinem Händler bekommen, dass das 3510i mit dem blau/weiß und beige/weiße Covers ab nächster Woche verfügbar sind/verschickt werden (an mich, hab vorbestellt :D )

SystemX: Das 3650 hat ein ganz anderes Design, wie das 3510i und andere bisherge Handys, also auch nicht zu vergleichen.

• reallyBoom
    Sobald Du es hast "erwarte" ich einen ausführlichen Bericht. Nimm schon mal den Tag frei im Geschäft und vor allem wären Bilder sehr nett.
    gruss und schon mal danke im voraus
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Das ist soch selbstverständlich, dass ich einen Testbericht schreibe. Habe leider keine DigiCam, wird aber kein Problem sein, bis dahin eine zu besorgen. Also bis dann

• Hab heute eine Freeware-Software für das 3510 gefunden. Funzt hoffentlich auch mit dem 3510i.
    Mit dem Oxygen Ringtone Workshop for Nokia 3510/3590 kann man poly-Klingeltöne überspielen. Ist ähnlich wie die Software von den Logomanager machern, nur halt Freeware.
    Darum darf ich ja auch den Link hier posten: http://www.oxygensoftware.com

• Ich wollte das 3510i eigentlich meiner Mum zu Weihnachten schenken, aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran, dass das klappt. :(

...dann wird es halt ein Neujahrsgeschenk! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!