o2: Weihnachtsaktion 2004

  • Okay danke! :top:
    Ich dacht nämlich schon... weil auf der O2-Seite ist das nicht wirklcih ersichtlich, weil nirgends explizit steht, dass das PLUS 100 SMS sind.
    :) jetzt muss nur noch das D500 erhältlich sein...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS


    jetzt muss nur noch das D500 erhältlich sein...


    Im aktuellen Prospekt ist es mit "voraussichtlich Ende November verfügbar" aufgeführt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Wird auch für die Genion/select gelten
    hab grad eine BSW-Werbung gesehen mit 3 Monaten UND 5 € GG/mon.


    Hallo,
    was soll das für ne Aktion sein: 5 € GG/mon bei welchem Tasrif und wie siehts mit nem Studententarif aus?


  • Kann mir jemand verbindlich sagen, ob die GG-Befreiung auch für den Abschluss eines Genion-Duo Online Vertrages über den Online-Shop gilt?


    Ich finde dazu keinen Hinweis im Shop. Weder im Angebotstext, noch in den Fussnoten.


    Danke im voraus!!!


    Knoxe

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic


  • Noch besser ist, daß das auch für "alte" PSMS Tarife zu gelten scheint!! Also max 300sms für 3 Monate...! Das gibt ja fast sowas wie nen WAP-Daumen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • das mit dem Online Genion Duo Vertrag würde mich auch sehr interessieren. Leider konnte ich aber weder im Netz noch aus dem aktuellen Prospekt schlau werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timaze
    das mit dem Online Genion Duo Vertrag würde mich auch sehr interessieren. Leider konnte ich aber weder im Netz noch aus dem aktuellen Prospekt schlau werden.


    Einige Zeit nach meinem Posting wurden die Seiten bei O2 nochmal verändert/angepasst.


    Da steht jetzt blau auf weiss, dass auch beim O2 Genion Duo für die ersten 3 Monate die Grundgebühr entfällt.



    Bis dahin
    Knoxe

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic


  • Ok, erster Punkt geht an dich :D . Die zweite Frage war ja nach dem Online-Vertrag! Weißt du da auch näheres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!