o2: Weihnachtsaktion 2004

  • Gibt´s für Genion/Select Tarife keine Vergünstigung?


    Der Active 500 Tarif dürfte wohl keine Aktion sein, sondern ein fester Tarif.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s für Genion/Select Tarife keine Vergünstigung?


    Der Active 500 Tarif dürfte wohl keine Aktion sein, sondern ein fester Tarif.


    Wird auch für die Genion/select gelten
    hab grad eine BSW-Werbung gesehen mit 3 Monaten UND 5 € GG/mon.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Hallo!


    Weiss denn schon jemand mehr bzgl. der (Weihnachts-)Aktionen bei O2 ab 13.11.???


    Ich habe Freunden von mir den "O2 Genion Duo online" empfohlen und da der Abschluss kurz bevor steht, interessiert mich besonders, ob es da im Online-Shop ab 13.11. irgendwelche Aktionen bzw. Vergünstigungen geben wird?!


    Vielen Dank im voraus!!!



    Knoxe

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Weihnachtsaktion von o2:


    - 3 Monate 100 SMS bei den Active-Tarifen


    - 3 Monate keine Grundgebühr bei Genion, Select, Starter und Active Data


    - 3 Monate halbe Grundgebühr bei Profi-Tarifen


    Besonderheit: Angebote gelten auch für ASC-Kunden




    Gruß


    bazi

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi



    Besonderheit: Angebote gelten auch für ASC-Kunden


    Also normalerweise gelten Angebote mit eine Grundgebührrdezierung nicht bei Rahmenvertragskunden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)



  • Gelten diese Aktionen auch für Online-Shop-Verträge?




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Gelten diese Aktionen auch für Online-Shop-Verträge?



    Kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber ich geh mal schwer davon aus.



    bazi

  • Hi!
    Ähhm.. wie ist das mit den 100sms des Weihnachtspakets?
    Beim Onlinevertrag: Sind das 100 FreiSMS pro Monat PLUS die 100 SMS in den ersten 3 Monaten? Hätte ich also 200 Frei-SMS in den ersten drei Monaten u danach 100 pro Monat?
    Oder ist das so gemeint, dass ich allgemein NUR in den ersten 3 Monaten 100 SMS pro Monat hab u dann generell garkeine mehr? :confused:
    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!