Wie eine Maus fangen?

• Ich fange alle Mäuse indem ich am Kabel entlang gehe, am ende ist immer die Maus! ;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich fange alle Mäuse indem ich am Kabel entlang gehe, am ende ist immer die Maus! ;-)

Oder der PC - je nachdem in welche Richtung man geht ;) ...

Und wie machst Du das bei schnurlosen Mäusen? :D

Chris

• Die Mäuse, die Katzen lebend entkommen können, sterben i.d.R. kurz im Anschluß an Herzinfarkt.

Also ein bisschen warten und dann dem Geruch nach :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das Spielchen hatte ich neulich auch. Ein andere Katze hatte keinen Erfolg, Mausefallen auch nicht. Dann habe ich mir den Jagdhund (Deutsch-Drahthaar) vom Sohn meines Chefs ausgeliehen, der der hat dann die Maus bekommen. Er (der Hund) hat sich einfach ins Zimmer gelegt und gewartet bis die Maus kam. Aber räum vorher Stühle usw. aus dem Zimmer, den Hund interessiert es überhaupt nicht, wenn etwas auf der Jagd im Weg steht...

• Mein Gott, die arme Maus! :eek:

erst die Katze und dann noch sowas:

Hoffentlich ist da Viech krankenversichert. :D

• Bei meinem Bruder ist so eine doofe Maus mal in den Subwoofer gekrochen und meinte, das wäre der ideale Ort zum Überleben. Er kam erst dahinter wo das Tierchen ist, als er die Katze wiede reinholte und diese Stundenlang vor dem Gerät sitzenblieb. Es half nur aufschrauben ...
    Bei meinen Eltern (ländlich gelegen) sind die Mäuse immer hinter das Sofa gekrochen. Meistens haben sie sich da selber zu Tode gequetsch (iiiih, wie fies).
    Na ja, wirkliche Tipps habe ich Dir jetzt nicht gegeben, oder... ;)

• wie können die sich selber zu tode quetschen?
    Aber ich denk so ne Maus aus nem Subwoofer zu bekommen ist nicht das Problem.
    Schalt doch mal an. die kommt garantiert raus. und zwar sehr sehr schnell

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• In meiner letzten Wohnung hatte ich ab und zu Mäuse,
    eine einfache Mausefalle mit Schinken hat bis auf eine anscheinend auf vegetarische Ernährung eingestellte Maus hervorragend funktioniert, den/die Vegetarier/in hab ich dann mit Brot in der Falle gekriegt.

• Mäuse fressen alles solang sie hunger haben

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Laß die Katze wieder rein, die macht das schon und zwar besser als jede Falle.
    Und solange es keine Spitzmaus ist, siehst du von der Maus weniger unleckere Reste als in einer Mausefall.

Aber wahrscheinlich hat die sowieso schon das zeitliche gesegnet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!