Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• wech

Aloha Leute

Also meins weilt auch nicht mehr bei mir - hat einen sehr glücklichen neuen Besitzer gefunden ;)

Der Grund ist, dass es bei mir zu Hause einfach kein Netz fand. Das hat aber nix mit der Empfangsstärke zu tun - ein Nokia und ein t68 hatte das Problem bei mir zu Hause auch.

gruss

rouge

• ....naja lassen wir eins mal gesagt sein...:

GURUS sind wir zwar noch nicht alle...aber Handyverrückt ein bisschen schon...

Deshalb kann es für "uns"schon schneller langweilig werden wie bei anderen Leuten...kaufen, staunen, testen.....und wenns supigut gefällt ein Monat behalten dann aber schnell wech und wat neues kaufen :D

In den Sinne...weiter so :top: :D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Re: wech

....Und mit was für einem Mobiltelefon, welches auch Empfang hat, umgibst Du dich dann?

• K700i

Aloha Uve

Ich hab jetzt ein K700i - und an 2 Stellen im Haus kommen tatsächlich Anrufe und SMS rein :rolleyes: Wie gesagt, dass ist ein sehr eigenartiges Phänomen - am besten zu Vergleichen mit dem KN Bug der Ericsson. Wird aber wie gesagt bezüglich V3 niemandem auffallen... und ist eigentlich auch nicht als Mangel anzukrieden

gruss

rouge

• V3

Zitat

Ich habe in der Zeitschrift Handy Funk gelesen, dass die Sprache blechern klingt. Ist dies wirklich so? Wie sieht es mit der Menüführung aus? Ist Nokia hier bessser? Schade eigentlich, dass im telefonbuch nicht auch z.B. Notizen, Postanschrift etc. gespeichert werden können. Gruß Bernhard

• Moin!
    Mit dem blechern kann ich nicht bestätigen.....gaz im gegenteil!! Die Sprachquali ist sehr gut!
    Das mit dem Telefonbuch finde ich auch schaade....
    Was mich aber am meisten stört ist das man beim Tel-buch skrollen nur den Ánfangsbuchstaben eingeben kann.. :mad:
    Ansonsten TOP :top:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Re: K700i

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Aloha Uve

Ich hab jetzt ein K700i - und an 2 Stellen im Haus kommen tatsächlich Anrufe und SMS rein :rolleyes: Wie gesagt, dass ist ein sehr eigenartiges Phänomen - am besten zu Vergleichen mit dem KN Bug der Ericsson. Wird aber wie gesagt bezüglich V3 niemandem auffallen... und ist eigentlich auch nicht als Mangel anzukrieden

gruss

Nun... der KN-Bug bei Ericsson war nun nachgewiesen ein technisches Problem bei einigen Ericsson Modellen (T28, T39, und zum Teil T68, soweit ich weiß).
    Das, was Du beschreibst, sieht nach einem Empfangsproblem bei Dir zu Hause aufgrund von einem schwachem Netzempfang aus.
    Darum finde ich den Vergleich mit einem KN-Bug von Ericsson nicht so passend.
    Trotzdem beglückwünsche ich Dich zu Deinem K700i, mit dem es zumindest zum Teil klappt....

• Zitat

und wenns supigut gefällt ein Monat behalten dann aber schnell wech und wat neues kaufen

Die krankheit hatte ich auch ein paar Jahre,gibt aber Heilungsmöglichkeiten :) ................allerdings hat diese krankheit bei mir mit dem SE P900 aufgehört.Das nutze ich jetzt schon 12Monate.Wohingegen das Zweithandy öfter mal wechselt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• nicht ganz

Ok, ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedruckt: Wenn ich bei mir zu Hause telefonieren will, hab ich Netz und nach einer halben Min. am Telefon kommen auch alle die SMS & Meldungen rein, die zuvor nicht gemeldet wurden.

gruss & danke

rouge

• Moin Chris!
    ..tchja das P900 hat es auch nicht geschafft mich zu heilen....hatte es 2,5 Monate.
    Was schon ein bissele länger gehalten hat ist das nokia 6230...9 Monate....und dachte langsam geheilt zu sein aber bin Moti V3 sei dank wieder rückfällig geworden :p

Thats life...

iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!