Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

  • lol


    ich muss auch sagen, ohne hier jemanden nahe treten zu wollen, ein handy ohne symbian oder msmobile interessiert mich mittlerweile garnicht mehr. das v3 ist ein super schönes handy, solange man damit nur telefonieren will...

  • Ja siehste, und es gibt doch noch Leute die ein Phone auch zum telefonieren benutzen, und nicht nur als Gameboy. Das MPX200 ist für den Arbeitstag ein geniales Werkzeug, besser als jedes Symbian Produkt. Termine und Mails in absolut vollkommender Zuverlässigkeit. Es gibt aber auch noch ein Leben in der Freizeit und da begleitet mich mein V3 mit seinen Fähigkeiten absolut zufrieden stellend. Das Feeling des V3 kann man nur erleben wenn man es in der Hand hat und nicht nur aus dem Prospekt oder Internet kennt.
    CU Mailer

  • Sehe das ähnl. wie apozaf & Mailer - hab' aktuell auch ein V3. Look and Feel ist wirklich toll, allerdings vermisse ich schon die unendliche Zusatztools (m)eines C500.


    In diesem Sinne, Moti RAZR V3 intelligence dekadenz everywhere™ ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von apozaf
    das v3 ist ein super schönes handy, solange man damit nur telefonieren will...


    Oder solange man sich enschließt, den PDA halt doch wieder separat zu haben. Und da gibts ja dann auch allerlei schöne Geräte, die auch optisch sehr schick mit dem V3 harmonieren... :top: :D


    Abgesehen davon ist diese Aussage natürlich Blödsinn. Wie bereits gesagt wurde, ist das V3 aufgrund der V600-Software bekanntermaßen komplett ausgestattet, vergleichbar mit anderen komplett ausgestatteten "normalen Handys" wie etwa dem K700i. Und bei diesem Gerät käme auch niemand auf die Idee, zu sagen, man könne damit "nur telefonieren". Die Geräte sind halt keine SmartPhones, aber das sind die meisten Handys nicht... ;) SmartPhones sind zwar eine feine Sache, aber soweit, dass non-SmartPhones nun inzwischen als Geräte zum "nur telefonieren" durchgehen müssen, sind wir ja nun wahrlich noch nicht. Damit täte man einem V3, einem K700i, einem 6230 und vielen anderen, komplett ausgestatteten, aber "normalen" Handys wohl reichlich Unrecht.


    Vielleicht ist hier eher ein bisserl Sozialneid im Spiel? ;) In diesem Zusammenhang:



    Laubi:


    Man gönnt sich ja sonst nix... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich denke apozaf wollte damit sagen, das "normale" Geräte wie eben das K700i aber auch das V3 nicht so konfortabel per Software erweiterbar sind wie eben z.B. ein MPX200 oder ein 6600. ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ..aber seadart....ich bitte dich !!


    wie kannst du ein SL mit einen NewBeetle vergleichen???


    Naja....ansichtssache :p

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Das V3 ist mittlerweile ja auch in den Technikmärkten zu haben.
    Ich hatte es vor 2 Tagen in der Hand und war enttäuscht. Entäuscht, weil ich es bei weitem nicht so toll finde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Keypad ist sehr weich und die einzelnen Felder mit Gummi "umrandet". Fühlt sich komisch an. Irgendwie passen die Proportionen auch nicht, es ist dann doch viel größer als erwartet und dafür viel zu dünn. Hätte ich nicht schon den ganzen Hype mitverfolgt - mir wäre es bei einem normalen Bummel nicht aufgefallen. Das Display gefiel mir auch nicht, weiss auch nicht genau warum. Vieleicht war es nur ein Theme (falls es sowas gibt), aber irgendwie nicht fein aufgelöst. Gut fand ich, daß das Display nicht so weich ist, wie ich es hier gelesen hatte.
    Mechanisch war es gut, da wackelte die Klappe nicht.


    Summa summarum: ich bin komplett geheilt von dem Ding.
    Den hohen Preis kann ich jetzt umso weniger nachvollziehen.

  • AN ALLE V3 Nutzer!!:




    - würdet ihr das Handy nochmal kaufen???(Falls ihr die Zeit zurückdrehen könntet?)



    LG

    iPhone 5s 64GB Gold...


  • Jepp, sofort.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    - würdet ihr das Handy nochmal kaufen???(Falls ihr die Zeit zurückdrehen könntet?)


    Als wen diese Frage hier ehrlich beantwortet würde? :D


    Schreiben sie "nein" würde das nicht für das V3 sprechen und die Chancen es hier bei TT wieder zu verkaufen wäre wohl gering.Zumal zu dem momentan gehandelten Kurs.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!