DVB-T jetzt in NRW auf Sendung!

• Hallo,

kann mal Jemand von euch bitte vergleichen?

Das Programm "Kabel 1" wird irgendwie in letzter Zeit grausig komprimiert, oder was auch immer da geschieht. Ich sehe in schnellen Bewegeungen (im Gesicht zb) massive Klötzchen-/Treppenbildung. Sieht katastrophal aus. Kann das noch jemand von euch bestätigen?

• Hallo Dexter,
    also in Köln kann ich das nicht feststellen.

Habe allerdings auch nur einen 12" Monitor auf dem ich das ganze betrachte ;)

Hast du es mal mit einer anderen Antennenausrichtung probiert?

greetz
    cm

• Ich habe hier 2 Antennen (eine zum Aufnehmen am DVB-T HDD Recorder und eine direkt am TV mit integriertem DVB-T Decoder), die sind verschieden ausgerichtet. Bei Beiden gleiches Bild. Allerdings auch nicht den ganzen Tag, sondernn verschieden. Gerade zb Top Bild bei "Schrecklick nette Familie", vorhin bei "KoQ" fast bei jedem Schwenk Klötzchen im Bild erkennbar.

• ich hol mal diesen thread hoch bevor ich einen neuen starte.

ich würde wissen, ob es sich lohnt DVB-T zu holen? sind leute aus NRW da, konkret aus aachen?

was habt ihr für nen empfang/geräte und welche kanäle könnt ihr anschauen?

• dj wisdom google ist meine startseite!

wenn mir aber jemand aus erfahrung was berichten kann, dann bin ich nur dankbar dafür!

adieu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!