Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • kartenleser


    hi
    sagt mal was muss ich mir für ein kartenlesegerät holen, dass das die karte vom nokia 6630 lesen kann!?
    oder braucht man keins mehr weil das handy ein usb kabel dabei hat?
    schönen abend noch und schöne weihnachten!
    rene :-)

  • Re: kartenleser


    Zitat

    Original geschrieben von madonnaboy58
    hi
    sagt mal was muss ich mir für ein kartenlesegerät holen, dass das die karte vom nokia 6630 lesen kann!?
    oder braucht man keins mehr weil das handy ein usb kabel dabei hat?
    schönen abend noch und schöne weihnachten!
    rene :-)


    Du hast es erfasst ;)

  • @ madonnaboy
    nimmst mitgelieferten adapter , steckstn rein und ab in MMC-tauglichen Leser :top:


    edit: verdammt , zu langsam :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

  • HoHoHo zusammen,


    kann mir einer evtl. ne Problemlösung für folgendes Phänomen bieten?
    Habe meine Kontakte nach Vornamen sortiert. Wenn ich jetzt ne SMS bekomme erscheint beim Absender allerdings erst Nachname und dann Vorname. Also genau entgegen wie ichs eingestellt habe. Wenn ich die Kontakte nach Nachnamen sortiere, bleibt es im Nachrichteneingang trotzdem so sortiert (Nachname, Vorname und nicht wie man jetzt evtl. logischerweise annehmen könnte Vorname, Nachname) Ist das normal? Habt ihr auch das Problem?


    Gruß und frohe Weichnachten
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • War gerade bei einem Handy Shop der ein ungebrandetes 6630 hatte. Er macht auch Vertragsverlängerungen für O2, er hat auch nicht sofort abgewunken als ich ihm gesagt habe, dass ich Power - SMS Kunde bin. Er meinte, er müsse nur eben bei O2 anrufen. Ich habe mich schon gefreut wie ein Schneekönig und dann meinte er, dass mir das Gerät zugeschickt wird und ich seins nicht mitnehmen kann. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich ja direkt bei O2 verlängern würde, aber die haben das Gerät eben noch nicht.


    Jeder Partner von O2 hat Listen in denen Preis für die Handys zur Vertragsverlängerung stehen und das 6630 ist da natürlich auch noch nicht gelistet.
    Also, muss man zwangsläufig warten bis das Gerät direkt bei O2 ist ansonsten kann man nur mit einem Neuvertrag oder ohne Vertrag rankommen.

  • Seltsam-----Komisch-----O²


    Ich finde es nicht korreckt-das o2 immer so langsam ist was handys angeht.
    also in jedem online shop ist das 6630 schon erhältlich nur im o2 online shop nicht.
    wenn ich ein vertrag abschließe dann online--aber auch nur wegen den 100 sms free.
    In was für ein shop warst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von newblood8
    Also, muss man zwangsläufig warten bis das Gerät direkt bei O2 ist ansonsten kann man nur mit einem Neuvertrag oder ohne Vertrag rankommen.


    So ein Quatsch, jeder Händler, der generell O2 VVL machen kann, kann dies mit einem beliebigen Gerät machen, er brauch ja nur seine Provison vom handypreis abzuziehen. Sonst hätte ich ja auch keine O2 VVL mit einem MDA Compact machen können, den gibts ja auch nicht bei O2.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Speichert das 6630 die gesendeten sms automatisch bzw fragt es danach?


    multitask: wie viele programme kann man denn gleichzeitig ausführen (dumme frage) aber ich wollt nur mal wissen weil das handy hat ein schnelleren prozessor als seine vorgänger von nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    Speichert das 6630 die gesendeten sms automatisch bzw fragt es danach?


    ja macht es
    man kann es aber auch austellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!