Bestes Handy oder PDA phone für O2 Flatrate...

  • Zum Surfen eignen sich wohl beide gleich gut. Der eine paßt halt problemlos in die Hosentasche, dafür ist das Display etwas kleiner.
    Ich nutze zur Zeit den mdac und bin begeistert! Sogar der Registry-Tweak wird von Timo Beil im Extended ROM mitgeliefert :D
    Geil ist auch, daß man das Display um 90° drehen kann, dann hat man 320x240, was sich insbesondere beim TT lesen besser macht :)
    Kann der xda IIi wahrscheinlich auch, kenne das Gerät leider nicht.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo Allerseits,
    heute kam ein Freund und seine Freundin vorbei,
    dessen Freundin benutzt den Toshiba E800 PDA
    für Ihre Arbeit.
    Der hat ein 640x480 Display.
    Man ist das gut !
    Da kann man endlich mal viel drauf erkennen !


    Gibt es jetzt eigentlich schon einen PDA/Phone kombiniert
    mit 640x480 Display ?


    Okay, man könnte sich den Siemens Loox 720 oder den
    Asus 730 holen und da dann nen Compactflash GSM adapter
    reinstecken, das ist dann aber wohl nicht so
    direkt ins Betriebssystem eingebunden mit dem Telefonieren,
    oder ?


    Also auf 320x240 Bildschirm möchte ich nicht unbedingt.
    Okay, oder welche Möglichkeit gibt es, so einen PDA per KABEL
    an ein Handy zum Surfen anzuschliessen ?


    Welcher 640x480 PDA lässt sich mit was für einem Kabel ( USB, Bluetooth ?)
    an ein Handy anschliessen, so dass ich über die O2 Flatrate mit dem
    PDA surfen kann ?
    Okay, dann muss ich zwar 2 Geräte mitschleppen, aber auf 640x480
    will ich nicht verzichten.


    Gruss, Harti.

  • BENUTZE DIE SUCHE !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • nö benutz die Suche, wenn du mehr Zeit hast...


    Alle Antworten sind hier im Forum bzw.. bei ppc-welt.de zu finden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ich nutze zur Zeit den mdac und bin begeistert!.


    Und wie sieht es aus mit dem Akku? Was hält der aus?

  • Ich habe ihn ja erst kurz, kann aber schon so viel sagen: Der Akku hält auf jeden länger als bei meinem alten SX1 :D
    Aber das hatte ja auch eine uerhört schlechte Standbyzeit!
    Es kommt natürlich drauf an, wie Du ihn benutzt. Im reinen Stanbybetrieb scheint er mir ziemlich lang durchzuhalten. Aber ich höre häufig MP3s und surfe natürlich auch ab und zu, da hält er so zwei Tage. Wenn man es mit dem Surfen natürlich übertreibt (was nicht selten vorkommt bei sonem Gerät ;) ) ist der Akku natürlich schnell leer gesaugt. Würde schätzen, daß man vielleicht vier Stunden am Stück surfen kann. Fürs Telefonieren dürfte ähnliches gelten.
    Lange Rede, kurzer Sinn, richtig super ist die Laufzeit nicht, aber man muß ja bedenken, daß das Gerät ja auch ein herrliches Display hat, welches mit Strom versorgt werden will. Man kann übrigens die Displaybeleuchtung runterdimmen, keine Ahnung, ob das nen merklichen Effekt hat, aber es auch nett, wenn man nachts auf die Uhr gucken will und nicht gleich so brutal geblendet wird :top:
    Ist doch ein gutes Schlußwort für meinen kleinen DAUmäßigen Testbericht... :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • mal wieder hochholen - gibt es hier was neues? Sind ja mittlerweile ein paar Monate rum - was kann man aktuell empfehlen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • was hältst von einem N80 oder P990i?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!