XBox oder PS Two

• Die PS3 wird sicherlich nicht im Frühling erscheinen, wir haben noch nicht einmal ein Bild von dem Gerät. Sony lässt sich viel Zeit, und wenn der Verkauf der PS2 im Moment so blendend läuft ( es werden mehr Einheiten verkauft als Xbox und Gamecube zusammen, obwohl die Gamecube nur 99 Euro kostet ! ) , dann wird sich Sony natürlich Zeit lassen mit dem Release der PS3. Erfahrungsgemäß werden die Termine immer wieder verschoben, die Fans auf die Folter gespannt, sie laufen dann wie verrückt in die Shops, wenn der Release um ca 6-12 Monate verschoben wurde (siehe PS2 Japan oder auch Deutschland im Jahr 2000 ). Ich rechen mit Ende 2005 , Anfang 2006, bis das Gerät Realität wird.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    es werden mehr Einheiten verkauft als Xbox und Gamecube zusammen

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Die X-Box ist derzeit die meistverkaufe Konsole.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist schlicht und ergreifend falsch. Die X-Box ist derzeit die meistverkaufe Konsole.

Ja laßt uns einen Glaubenskrieg eröffnen. :D Wo gibt es denn aktuelle Verkaufszahlen aus 2004?

IMHO ist die PS2 immer noch weit vorne weltweit. ;)

XBox 15,5 Mio. Konsolen
    PS2 70,0 Mio. Konsolen

Gruß,

Meilow

• Deswegen habe ich auch derzeit geschrieben. Klar liegt die PS2 in den Gesamtverkaufszahlen vorne, aber eben nichtmehr zur Zeit.

Allein der Onlineservice von Sony ist ein Witz!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hatte beide Konsolen und habe nun nur noch die XBOX. Ist IMHO besser, leiser und DVD technisch auch besser.

Nicht zu vergessen wegen der internen HDD, dem XBOX Media Center, Linux, etc ...

Btw: Need for Speed 2 - Underground ist geil :D

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Die PS3 wird sicherlich nicht im Frühling erscheinen, wir haben noch nicht einmal ein Bild von dem Gerät. Sony lässt sich viel Zeit, und wenn der Verkauf der PS2 im Moment so blendend läuft ( es werden mehr Einheiten verkauft als Xbox und Gamecube zusammen, obwohl die Gamecube nur 99 Euro kostet ! ) , dann wird sich Sony natürlich Zeit lassen mit dem Release der PS3. Erfahrungsgemäß werden die Termine immer wieder verschoben, die Fans auf die Folter gespannt, sie laufen dann wie verrückt in die Shops, wenn der Release um ca 6-12 Monate verschoben wurde (siehe PS2 Japan oder auch Deutschland im Jahr 2000 ). Ich rechen mit Ende 2005 , Anfang 2006, bis das Gerät Realität wird.

Grüße

Der Hauptprozessor und auch der Grafikchip sind nun lt. Presseberichten fertig und werden Ende des Jahres Serienreife haben!
    Release der PS3 ist noch immer für Mai 2005 geplant.
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an eine Verschiebung, im Gegenteil, Microsoft und Nintendo werden versuchen, ihre Nachfolgekonsolen zeitgleich auf den Markt zu bringen, um Sony nicht wieder 1 Jahr Vorsprung zu gewähren :D

Gruß

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hatte beide Konsolen und habe nun nur noch die XBOX. Ist IMHO besser, leiser und DVD technisch auch besser.

Nicht zu vergessen wegen der internen HDD, dem XBOX Media Center, Linux, etc ...

Btw: Need for Speed 2 - Underground ist geil :D

Jep! Und da ATi den Chip für die X-Box entwickelt, kann das nur gut werden. In 10 Jahren wird's heißen: "PS, was ist das?". :D
    Ach ja, die X-Box 2 wird in nem guten Jahr rauskommen. Also in 1,5 Jahren bei uns in Europa. Und ich sehe nicht, dass die PS2 gegenüber der X-Box nen Vorsprung hatte, sondern eher, dass die X-Box halt ne Generation neuer als die PS2 ist.

• Auf der Tokyo Game Show hat Sony bekanntgegeben, dass es noch keinen Releasetermin für die PS3 feststeht, man geht aber vom 3-4 Quartal 2005 in Japan aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!