Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • Ein Community Krieg wäre ja das Letzte. Bei HK
    wird sich sicher eine neue Elite bilden.
    Regards
    Benny

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Ein Community Krieg wäre ja das Letzte. Bei HK
    wird sich sicher eine neue Elite bilden.
    Regards
    Benny


    Das ist es gerade was ich schade finde, das sich jetzt wahrscheinlich alles zerteilt!

  • Ich muss auch sagen das dieses Forum es nicht nötig hat, HK schlecht zu machen. Das schaffen die schon ganz alleine.:D


    Also immer locker bleiben Jungs :cool:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • würden wir doch niemal nicht tun ;)
    Nein, stimmt schon, wäre unfair und unseres Forums unwürdig!
    :D

  • Oder jemand will die Community untergehen lassen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Tach zusammen


    Ich blick irgendwie noch nicht so richtig was los ist:confused: , nu hab ich mal mein erstes Posting hier nixblickend geschrieben.
    Vielleicht trifft mich ja auch mal ein Lichtstrahl des Wissens:rolleyes:


    Trialer

    Rentenretter

  • Da wir (oder nur ich) noch gar nicht wissen was eigentlich passiert ist, kann ich mich auch nicht äußern - weder positiv, noch negativ.


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hallo,


    ich habe bis ca. 21.15 einfach versucht, möglichst breitflächig in verschiedenen Foren von Handykult auf die Situation hinzuweisen und auf dieses neue Forum. Danach musste ich sowieso weg und habe niemals geplant, dies als Racheaktion durchzuführen. Es sollte einfach alle Leute erreichen, die nur in Ihrem Spezialforum herumgesucht haben. Ich habe dabei auch nicht SF angegriffen sondern dabei immer auch auf Handy.de und mögliche andere Entscheidungsträger verwiesen.


    Das ganze war auch schwierig genug, da zu dem Zeitpunkt auf HK kaum zugegriffen werden konnte.


    Ich gehe davon aus, dass solche Dinge Öffentlich zu machen ziemlich wichtig ist für weitere Entscheidungen. Danach kann ja jeder entscheiden ob er beim einen oder beim anderen oder gar bei beiden Foren bleiben mag.


    Also, wenn ich hier jemand damit vor dem Kopf gestossen habe, tut es mir leid - dies war nicht beabsichtigt.


    Nachdem ich nun wieder daheim war und mir erstmal alle weiteren Postings dazu durchgelesen habe, um danach auf zwei PNs zu antworten, wurde ich dort anscheinend gesperrt.


    Naja, dies habe ich als eine mögliche Reaktion in Kauf genommen, obwohl es vielleicht auch von Größe gezeigt hätte, darüber hinwegzusehen, wenn keine weiteren Postings in der Art kommen.


    Grüsse


    Stefan

  • Finde die Sperrung vollkommen gerechtfertigt.


    Unterlasse es bitte künftig.
    Wir möchten das hier nicht !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ganz der Alte, der Jochen :D ...


    Sorry für OT aber musste jetzt sein.


    Back to topic:
    Ich denke auch, dass wir mit den Anfeindungen gegen HK nichts bewirken und auch eher eine gegenteilige Reaktion erhalten werden.
    Es sich schon oft gezeigt, dass Beschuldigungen (gerechtfertigt oder nicht) schnell dazu führen, dass Stimmung gegen den Beschuldigenden gemacht wird.


    Und noch heisst es 750 : 23000 (ich komme allerdings mit der Zahl der Regs hier nicht mehr mit ;) ).


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!