Was HK angeht: Ganz wichtig!

• ... ich mag meine Mittelklassehandys. ;)

Auch wenn ich HK wie es mal war nachtrauere, hier fühle ich mich auf Anhieb wohler als bei HK die letzten paar Monate. Fühlt sich fast so an, wie bei mein' Einstieg dort. 'Meine' Community wird wohl hier enstehen. ;)

Nur schade, dass jetzt die Infomasse geteilt ist. Hoffentlich bleibt uns HK trotzdem noch erhalten, wenn auch z.Zt. nur als Info-Datenbank. Ich bleibe also trotzdem HK-Leser-wennauchnichtmehrPoster.

Schön wird die Zeit!

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Hi zusammen,

bin ich hier richtig ???? Hoffe doch schon, wenn ich die ganzen alten Gesichter/Namen wiedersehe

Grüße aus dem sonnigen München

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    bin ich hier richtig ???? Hoffe doch schon, wenn ich die ganzen alten Gesichter/Namen wiedersehe

Hi Bernhard!! Freue mich, dich hier zu sehen!
    Warum eigentlich HOTBernhard und nicht HSEBernhard? ;)

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Hi zusammen,

bin ich hier richtig ????

Latürnich doch! ;)

Schön, dich hier auch wieder zu lesen.

• Also was HK angeht bekomme ich ein immer merkwürdigerers Gefühl.

Dazu einige Bemerkungen mit FRAGEN:

Es gibt einen mod, der sich als moderator bezeichnet. Angeblich können zich es hk-user seine Funktion erfüllen. Er kann aber (aus arbeitstechnischen Gründen?) nicht offiziell als mod auftreten.

Folge: Es herrscht Verwirrung! Wenn es viele potientielle mods gegeben hätte, warum hat SF dann ganau diesen NAMENLOSEN MOD gewählt?

Warum war der Nick "moderator" dort schon länger angemeldet? Wann wurde der ganz Wandel von wem geplant?

Warum werden anscheinend ohne System bei HK-Postings gelöscht - oder welches System steckt dahinter.

dazu ein Beitrag von mir (ausnahmsweise Selbstzitat):

und noch ein Posting aus Handykult, welches mich überhaupt erst zu diesem hier veranslasst hat: Welche Postings veschwinden? Was passiert auf HK?

Grüsse

Stefan

Zur allgemeinen Analyse fand ich die genannten Fragestellungen in diesem Haupthread am besten aufgehoben, als in verschiedenen Teilthreads zerstückelt. Mir kommt es auf die Gesamtheit an!

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Folge: Es herrscht Verwirrung! Wenn es viele potientielle mods gegeben hätte, warum hat SF dann ganau diesen NAMENLOSEN MOD gewählt?

Warum war der Nick "moderator" dort schon länger angemeldet? Wann wurde der ganz Wandel von wem geplant?

Vielleicht wars eben doch der Beste für den Job. Weiß man natürlich nicht solange man nicht weiß wer ist. Aber wenn Jochen das schon sagt... Auch "Feuerwehr spielen" kann - und vor allem will - imho nicht jeder. Was das Anmeldedatum angeht: klickst du. Wie der dann an so ne niedrige UID kommt ist allerdings ne andere Frage...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

- imho nicht jeder. Was das Anmeldedatum angeht: klickst du. Wie der dann an so ne niedrige UID kommt ist allerdings ne andere Frage...

Es wird sich damals ein normaler User mit dem Nick 'moderator' angemeldet haben und wurde anschliessend wg. diesem Nick gesperrt.

Aber das ist doch wohl auch ziemlich uninteressant, bzw. ist es doch sehr weit hergeholt, jetzt zu vermuten, da stände ein Plan hinter.

Gruss
    stsp.

• Ich wiederhole mich gerne zum drittenmal, aber mir ist eine Sache zu hoch - vielleicht bin ich auch einfach nur doof, aber:

Wir sind doch ein neues Forum, oder? Und soviel ich weiß haben wir auch nichts (oder wenigstens fast nichts) mit Handykult mehr zu tun - auch richtig?

äähäm:

Warum diskutiert ihr dann hier Sachen von Handykult?

Ich beschwere mich ja auch nicht bei Miele, weil Siemens schlechte Waschmaschinen baut. :confused:

Nein, ich bin kein Moderator hier und auch keiner bei HK. Daran habe ich auch kein Interesse. Nur kapiere ich nicht, warum hier permanent HK-interne Probleme durchgehechelt werden. Vielleicht kann mir das mal einer erklären. :confused:

• Sicherlich ist es irgendwie berechtigt und auch nachvollziehbar, wenn man sich Gedanken über die Vorgänge bei HK macht.
    Aber dabei sollte man bitte unbedingt fair bleiben und nicht hinter alles und jedem das personifizierte Böse sehen.
    Der neue HK-Mod hat doch klar und deutlich gesagt, warum er sich für diese Vorgehensweise entschieden hat. Bitte akzeptiert es oder lasst es - aber jetzt hier irgendwelche Dinge auszubuddeln, ist doch nicht ok.
    Stefan wird wohl schlicht und einfach einen alten Null-Posting-Account genommen und umbenannt haben, den er irgendwann mal zu Testzwecken angemeldet hat. That's it. Das ist eine Sache von wenigen Sekunden.
    Alles andere gehört IMHO in das Reich der X-Akten.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!