"Sharp Fantom" - 2MP, Bluetooth, Triband GSM

• Auf der Bluetooth Qualification Website gefunden.

Jemand ne Ahnung, was das sein soll? Das 902 ist es definitiv nicht, das ist schon lange durch die Qualification (Klick ).

Hab es inzwischen teilweise auf der FCC Seite gefunden. Bilder sind dennoch rar - man sieht es nur "von hinten" bei der "ID Label/Location Info" Datei:

https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=256645&fcc_id=
    https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=304987&fcc_id=

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wußte ich doch, daß da jemand mehr weiß! ;)

Vergleicht man die Bilder, kommt das wohl wirklich hin. Danke! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gegenüber den neueren Vodafone Sharp Handys scheinen beim "Fantom"/TM200 aber folgende BT-Protokolle zu fehlen:
    - OPP-Client
    - OPP-Server
    - SDAP

Heißt das, daß ähnlich wie jetzt beim TM100 in Bezug auf Infrarot die Datenübertragung per BT nur über ein proprietäres Protokoll läuft und man keine Bilder/Töne usw. von einem Handy zum Handy beamen kann?
    Ich habe gerade keine Zeit zu googeln. Hat OPP etwas mit OBEX zu tun?
    Wenn das stimmt, begeht T-Mobile jetzt die Verbrechen, die man Vodafone immer und zum Teil zu Unrecht vorgeworfen hat.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Sehr schön! :top:

Aber es irritiert mich.

Denn Es sieht aus wie aus der GX-Serie. Genauso würde ich ein eventuelles GX40 erwarten.

Doch die GX-Serie ist exklusiv Vodafone vorbehalten.

TM200 ist ja nicht die eigentliche Bezeichung, das steht ja nur für T-Mobile 200, weiß jemand, wie das Gerät in Wahrheit heißt? Und ich befürchte ferner, daß es gar keine neutrale Software geben wird, oder?

Was mich noch interessiert, ist, wie der Autofukus funktioniert, wenn da gar kein Linsensystem ist? Wie soll das Gerät ohne Linsensystem scharfstellen? :confused:

Auf jeden Fall dürft es ein eher großes Gerät sein - schade, daß es kein Vergleichsfoto mit dem GX22 gibt - das war ja von der Größe her ganz ok.

lg,
    Oliver

EDIT:

schon bei T-Mobile gelistet:

http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3326-0-1-0,00.html

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also lt. connect is das v902h das "gx40:)"

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also lt. connect is das v902h das "gx40:)"

das stimmt aber nicht. Die GX-Serie hat kein UMTS.

EDIT:

Wird es mit simlock kommen?

In A wird es das Gerät vermutlich nicht geben, stattdessen wird da 3.2 MP Samsung ins Auge gefaßt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hi!

bisher waren die sharp modelle (GX20 und GX30) in der schweiz exlusiv bei swisscom mobile mit vodofone live zu kaufen...das TM200 wird ja (zum glück) nicht von vodafone vermarktet, heisst das, dass das TM200 gar nicht auf den schweizer markt kommen wird oder einfach normal, ungebrandet? (da es von t-mobile vermarktet wird)

falls ja, weiss jemand den genauen termin?

coolwater

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    heisst das, dass das TM200 gar nicht auf den schweizer markt kommen wird?

So sieht's wohl aus.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!