Energizer doch nicht so ganz unbedenklich

  • hmmm also ich find diese energizer auch nicht wirklich furchtbar lecker. dann trink doch nächstens deinen Vodka mit Orangensaft, oder lemon. schmeckt imho besser als die enrgizer
    Fresh81 Das grnenzt schon fast an genialität mit den Koffeintabletten, dem alk und den 2 Nächten :rolleyes: Saugefährlich sowas, aber hast ja draus gelernt, wie du schreibst


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Fresh81 Das grnenzt schon fast an genialität mit den Koffeintabletten, dem alk und den 2 Nächten Saugefährlich sowas, aber hast ja draus gelernt, wie du schreibst


    auf jedenfall :D


    das war schon richtig übel und ich hatte zeitweise das gefühl das ich die nummer nicht überlebe. Hab mich dann auch rausgelegt zu meinen alten in den garten damit ich hier nicht im zimmer die mücke mache und die bekommen nix mit.


    Also war schon echt krass und sehr dämlich die ganze aktion...

    mfg Fresh

  • Also ich werde das heute Abend zur Sicherheit nochmal testen!


    Als Alternative: Apfelschorle mit Wodka schmeckt auch jut! :)


    Gruss


    Dexter

  • Naja, Wodka/RedBull, etc... Wer sich mit aller Gewalt killen will, kann das Zeug ja konsumieren...


    Die harmlosere Form davon (wenn man da überhaupt von harmloser reden kann...) gabs zu meiner Zeit im überfluss: Geissenmaßen. Halbe Dunkles Bier, halbe Cola und dann oben noch entweder Kirschlikör (für die Mädels) oder Asbach.
    Da merkste den Alkohol ebenfalls kaum, wirkt aber ab nem bestimmten Pegel schlagartig und dann dafür aber richtig.


    IMHO wird vor den Gefahren, die ein derartiger Alkoholkonsum birgt, absolut unzureichend gewarnt.
    Das beste System währe für mich immer noch das z.B. in Schweden oder ähnlichen Ländern praktiziert wird. Das kostet halt ne Flasche Schnaps soviel, dass sich kaum ein normalsterblicher das Zeug noch leisten kann.


    Naja, aber um zum Topic noch was beizutragen: Alkohol wirkt für sehr viele Substanzen als Abschwächer / Verstärker. Nicht umsonst ist Alkohol eigentlich ein Nervengift, dass auf des gesamte vegetative Nervensystem eine ziemlich durchschlagende Wirkung hat.


    Obwohl mein Wahlspruch normalerweise "Viel hilft viel" ist, gilt hier wohl eher "Weniger ist Mehr" !


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Hab was gegessen und mir gehts eigentlich wieder ganz gut, außer dass ich jetzt seit ca. 31h wach bin mit nur 2 1/2 h Schlaf dazwischen, aber dafür werd ich heute nacht wohl umso besser schlafen.

    Das ist so doch auch ohne Alcohol oder Red Bull zu schaffen ;) Die Energydrinks mag ich so garnicht, wen dann normaler Espresso


    Wuensch dir ne gute Nacht und gute Besserung

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Das beste System währe für mich immer noch das z.B. in Schweden oder ähnlichen Ländern praktiziert wird. Das kostet halt ne Flasche Schnaps soviel, dass sich kaum ein normalsterblicher das Zeug noch leisten kann.


    Nur dass sich die Leute dann das Zeug dort selber brennen. Und das kann, wenn man keine Ahnung hat, im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen... :rolleyes:

  • Ach, der Wodka war doch gar nicht das Problem. In 0,2l Wodka Energizer sind ja vielleicht mal allerhöchstens 0,02-0,05l Wodka. Klar, wenn man das mit der entsprechenden Menge multipliziert, ist das immer noch viel, aber nichts, was jemanden, der schon mal in seinem Leben Alkohol getrunken hat, aus den Latschen haut. Richtig besoffen war ich ja auch gar nicht. Die Wechselwirkung von dem bisschen Wodka mit den vielen Energy Drinks war wohl eher das Problem.


    Zur Frage, warum ich Wodka mit Energys getrunken habe:
    Nun, wenn es eben Wodka Energy für 99 cent gibt, dann trinkt man eben das. Ich bin Aktionstrinker :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hast es ja offensichtlich (fast zu gut) überlebt, dass Du hier schon wieder Sprüche klopfen kannst :D
    Persönlich finde ich das Zeug selbst für 99c zu eklig, aber die Geschmäcker sind verschieden :confused:


    Als Abschluss noch die Weisheit, dass alles mit "zu" nicht gut ist :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!