TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Jetzt habe ich rein geguckt, ja. ;)

DUSA: ich kann mich an einige Treffen erinnern, bei denen einige stundenlang - man könnte sagen "den ganzen Abend" - nur hinter den Bildschirmen ihrer Laptops saßen. Kennengelernt hat man sie deshalb nicht. Zwar wird man das auch ohne WLAN nicht verhindern, aber vielleicht mindern können.
    Gut, wer nicht will, der hat schon. Teurer Abend unter fremden Leuten, nur um wie zuhause am Laptop zu hocken.
    Sorry, ich sehe das so krass, weil ich es noch nie verstehen konnte.

Aber vielleicht wird dieses Jahr auch alles anders?

(Das sage ich mir an Silvester immer :D ;) ).

Ich verstecke mich höchstens nach 1 Uhr hinter meinem Glas.
    Aber dafür sind diese Kölschstangen einfach viel zu klein. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich meinte eigentlich nicht die Höhe. :D
    Aber egal! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mensch, Dag, die Höhe ist doch nicht das Problem, bzw. die Herausforderung ;)

Laubi empfiehlt folgendes Modell - und da einen Quader formen ... 10x hoch und 5x breit :D

Newbie-Reloaded :-)

• Der Countdown läuft.... Und ich freu mich schon :)

Ich werde wohl im Laufe des Samstags einfach eintrudeln und vielleicht noch ne Runde shoppen gehen *hust*

Meechen: Schreibst du mir ne PN mit deiner Handynummer, dann meld ich mich mal, wenn ich auf dem Weg ins Hotel bin oder von dort aus. Okay?

Vielleicht schreibt der Seraph ja auch mal zurück :mad:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich kenne zwar die Größe des Hotels nicht,aber ich bin garantiert in dem Zimmer zu finden in dem am lautesten geflucht wird :D .

Laubi

Die Brühe habe ich letztens zu mir genommen.War wohl zu früh :rolleyes: ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• @ Trauma

das sollst du doch nicht trinken, dahinter woll(t)en wir doch nur Jopi verstecken.

Ernst beiseite: Als geprüfter (Super-)Mod bei Handykoelsch.de hab' ich mich auch schon durch die eine oder andere Sorte getrunken. Muß dem guten Ray zustimmen:

kann man(n) sich gut wegwürgen ;) ... und ich kenn' mich mit Bier aus - komme ja aus'm Kohlenpott; dem Bundesland der Trinkbuden :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      DUSA: ich kann mich an einige Treffen erinnern, bei denen einige stundenlang - man könnte sagen "den ganzen Abend" - nur hinter den Bildschirmen ihrer Laptops saßen.

Sorry, ich sehe das so krass, weil ich es noch nie verstehen konnte.

Aha... soso, Du konntest das also noch nie verstehen... ;) :D :) LOL

Ja neee, is klar...

SCNR

Gruß
    plant

• :D ROFL!!!
    Wie alt sind denn die Bilder?

Um mal (unnötig) Öl ins Feuer zu gießen ;) hier ein Foto, aufgenommen auf dem Frankfurter TT-Treffen im März 2004:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!