TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wir sind jetzt auf 45 Teilnehmer angewachsen. Das wird gemütlich :)

Dann hoffen wir mal das es noch steigt wenn z.B. Mickey09 oder NoKiA4LiFe sich endlich mal anmelden würden. ;)

• ?!

Hallo Dag,

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Anmeldung nebst Überweisung gestern vorgenommen, Sir! [...]

Entgegen der o. g. Aussage hab' ich keine Kontobewegung festgestellt?!

Werde den Betrag heute abend - noch mal - anweisen, da ich keine TAN-Nummer(n) @ work habe. Tut mir leid, ... kann ich mir jedoch nicht erklären.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

Hi Dag
    was is denn nun mit dem drahtlosen Zugang?
    Klappt das? Wäre doch nett, wenn man direkt vom Treffen ein paar Bilder ins Forum stellen könnte. Per GSM oder auch GPRS ist mir das zu mühsam...
    Gruss
    Peter

• Ich bin dieses Jahr wieder dabei. :)
    Dank des "November-Sommers" der Bahn kommen Mickey09 und ich doch zu einem halbwegs erträglichen Preis nach Köln.
    Er wird sich hier wohl selbst noch zu Wort melden, zumal er ja auch explizit aufgefordert worden ist, zum Jahrestreffen zu kommen. :D
    (Ich wurde dagegen sogar auf dieser Liste vergessen. :rolleyes: Da hat der Datenschutz vielleicht doch nicht versagt. ;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Moin,

nun auch von mir noch ein Statement. :)

Ich werd mit lanturlu zusammen nach Kölle fahren, habe den Betrag vorhin überwiesen und die Anmeldung durchgeführt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    was is denn nun mit dem drahtlosen Zugang?

Sorry, das hatte ich schon verdrängt. Leider nichts. Von Netcologne aus ist alles klar.
    Die hätten die komplette HW gesponsort, die Anschlusskosten und die ersten 3 Monate
    hätte Netcologne auch übernommen. Das Bankers sieht keinen Gewinn in der Um-
    setzung, da deren Klientel es nicht nutzen würde und das Hotel ausserdem einen
    Hotspot hat (5 € für eine halbe Stunde).

• Schön, dann können wir uns ja auf altherbrachte Art und Weise unterhalten.
    (Was der Grund ist, warum ich zum TT JT fahre* :rolleyes: ) ;)

*hoffentlich kommt nix dazwischen!

A propos: alles angekommen, anmeldungstechnisch und finanziell, DAG?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schön, dann können wir uns ja auf altherbrachte Art und Weise unterhalten.
    (Was der Grund ist, warum ich zum TT JT fahre :rolleyes: ) ;)

Ei, Jochen, nicht alle können sich wie Du und ich auf die "althergebrachte Art und Weise" unterhalten. Und wir wollen ja schließlich niemanden diskriminieren oder ausschließen, oder? :D

Aber vielleicht könnte jemand "Money for nothing" neu aufnehmen mit: "I want my, I want my, I want my ICQ*!"
    (*wahlweise AIM / MSN) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos: alles angekommen, anmeldungstechnisch und finanziell, DAG?

Schon mal ein Auge in den Haupt-Thread geworfen?!? :D Ein paar Buchungen sind
    für heute Abend vorgemerkt. Deine ist auch dabei, die Anderen kann ich namens-
    technisch nicht einordnen (muss auf die Nicks in der Buchung warten, da ich ein ab-
    solut beschissenes Namensgedächtnis habe - könnt ihr euch nicht 'nen Barcode
    piercen lassen? Nummern kann ich mir besser merken :D;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!