o2 VVL verwirrung 2x das gerät, unterschiedl. preis

• aloha

hab rad mal in meine vvl geschaut..

da hab ich jezt auf der selben seite

das m65 mit bike o meter für 29

und einmal ohne, weiter unten für 109?

was da los.. wenn ich das für 29 bestelle.. bekomm ich das dann auch für 29?

• Ja, wenn das so im Shop steht sicher. Es sind eher die 109.- ein Fehler.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hallo,

ja das m65 mit dem "bikometer" ist ein sogenanntes retention pack, ausschliesslich für vertragsverlängerungskunden! diese kunden erhalten in solchen paketen, das handy günstiger o. alternativ ist zubehör enthalten (z.b. 6230 mit bluetoothheadset zum gleichen preis, wie ohne bt-headset).
    dieses paket ist tatsächlich günstiger, als das telefon einzeln!

es ist alles so schon korrekt.

• Ist doch ganz einfach...

Natürlich musst Du das Handy zu dem Preis bekommen zu dem du es bestellt hast. Wenn nicht, dann kannst du es wieder zurückgeben und von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• na das is natürlich sehr geil... ist bestellt :)

seit ich meinen vetrag gekündigt habe, vor ca 4 monaten, ist meine homezone kleiner! kann da ein zusammenhang sein?

bin umgezogen.. hatte in der neuen wohnung immer homezone (ist nicht weit von der alten weg)... seit der kündigung wie gesagt laufend hz weg

/edit.. das mit dem zurückgeben ist natürlich klar, aber ich wills ja für den preis!

• Hat du die Hz auch bei O2 verlegt oder gelassen? :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das hat sicher nichts mit der Kündigung zutun, sondern eher mit den Sendemasten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• die homezone hat sich nicht verändert, die masten auch nich.. glaub kaum das die in dresden einfach einen abschalten.. is ja keine kleinstadt.. nur seit der kündigung ist meine hz laufend an stellen weg, wo sie früher war

sie wurde wie gesagt NICHT verlegt

in der neuen wohnung wohne ich schon seit über nem jahr... die hz war immer i.o. (in der neuen wohnung, bis halt zur kündigung)!

• *kicher* kein mensch bei o2 dreht dir die HZ kleiner wenn du kündigst.
    überlege mal was das für ein aufwand wäre. :)

sicher ärgerlich, aber kann ja durchaus sein das eine BTS im eimer ist oder so.
    einfach mal die 55222 anrufen und fragen.

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!