welche bluetooth dongles ist für das s65 zu empfehlen?

  • welche bluetooth dongles sind für das s65 zu empfehlen?

    Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Bluetooth ist Bluetooth. Ist eigentlich wurscht. Ist ein Standard. Kauf aber besser ein Qualitätsprodukt als so ein billig Teil.

  • hab gedacht wegen der profile und so. schwanke zwischem dem acer class 1 für ~34 euro und dem avm blue fritz v 2.0 für ~39 euro. weiss halt nicht welches ich nehmen soll.

    Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Ich empfehle auch zu 100% den von Acer. Durch die Software die dabei ist funzt alles perfekt einfach. (Seit SP2 leider nimmer soooo einfach)


    Freunde von mir haben andere und es war fast immer mehr als nervig die Teile zum reibungslosen laufen zu bekommen.


    Aber:
    Wenn Du es nur für das Telefon verwendest, dann reicht locker(!) einer mit Class2. Die Reichweite ist da ja dann doch meist uninteressant. Vor allem lassen sich noch mal ein paar Euros sparen.


    Vergleich:
    (beides kostet kein Porto)
    [amazon=B0000ATD66]Class 2[/amazon]
    [amazon=B0000ATD7C]Class 1[/amazon]
    [small]Was gutes für den Server. Beides TT-Partnerlinks bei Amazon[/small]


    MfG Florian

  • Zitat

    Wenn Du es nur für das Telefon verwendest, dann reicht locker(!) einer mit Class2. Die Reichweite ist da ja dann doch meist uninteressant. Vor allem lassen sich noch mal ein paar Euros sparen.


    Die 9 Euro... da kann man sich auch nichts von kaufen ...


    Bald soll angeblich Bluetooth 2 oder so kommen. Vieleicht lohnt es sich noch darauf zu warten k.a.


    bei s60 Handys bringt Class 1 auf jeden Fall mehr Reichweite, auch wenn das Handy selber nur 10 kann. Es geht dann trotzdem c.a. 15-20 anstatt 10 mit Class 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!