Kontakte von 7650 zu 6230, wie?

  • Moin!


    Mein Nokia 7650 ist mittlerwiele so zerkratzt und vermackt, dass ich es wohl in den ruhestand befördern muss. Alleridngs sind darauf etliche wichtige kontakte gespeichert. nun meine frage an euch: wie kopiere ich diese am besten vom 7650 zum 6230???


    d.

  • Re: Kontakte von 7650 zu 6230, wie?


    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    Moin!


    Mein Nokia 7650 ist mittlerwiele so zerkratzt und vermackt, dass ich es wohl in den ruhestand befördern muss. Alleridngs sind darauf etliche wichtige kontakte gespeichert. nun meine frage an euch: wie kopiere ich diese am besten vom 7650 zum 6230???


    d.


    Die Frage überrascht mich ein wenig auf Grund Deines Postingzählers... ;)


    Am einfachsten ist der Weg über die beiliegende PC Suite:


    Zuerst das 7650 z.B. per IrDa mit dem PC koppeln und in der PC Suite die Funktion "Kopieren" (nennt sich ein wenig anders, sollte aber zu finden sein) wählen, dann werden alle Einträge zwischengespeichert und anschließend einfach das 6230 koppeln und die Einträge zurückspielen.


    Eine andere Alternative wäre über Outlook mit Hilfe der PC Suite...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • bekomme es nicht gebacken. hab jetzt beide suites draufgespielt, aber die eine erkannt das tele nicht, die andre erkennt das tele nicht. was muss man machen???


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    hab jetzt beide suites draufgespielt,


    IMHO darf immer nur eine pc suite auf dem Rechner sein - sonst gibt es Konflikte und läuft zu 99% nicht!

  • hab das selbe problem, die normale pc suite funzt ja nicht mit dem 7650.
    mit der suite fürs 7650 kann ich zwar mit outlook syncen, dann mit der anderen suite aufs 6230, allerdings gehen einige kontaktinformationen verloren?


    gibts nicht ne elegantere lösung?

  • Gibt es irgendwelche NEuigkeiten bzgl. des Themas?
    Stehe momentan nämlich vor dem selben Problem und bekomme die Daten einfach nciht vernünftig migriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!