S65 nun empfehlenswert, oder nicht?

  • Hallo Leute!


    Ich hab jetzt mal eine wichtige Frage:
    Nächstes Wochenende wollte ich mir eigentlich nun nach langem hin und her das Siemens S65 holen (Vodafone VVVL) ABER ich habe mir jetzt ein paar Threads durchgelesen (fast alle :D ) und weiß immer noch nicht wo ich nun bin.
    Die einen sagen Hui, die anderen Pfui und ich hab nun schon so unterschiedliche Meinungen gehört...
    Kann man sich das Handy nun mit gutem Gewissen kaufen, oder nicht?
    Ist das Display (und vor allem Fotos auf dem Display) besser/genausogut wie beim K700i? Das ist eigentlich, nach dem ganzen, was ich mir durchgelesen hab (fehlender MP3 Player, Fehlender Kartenslot, Software verbuggt usw usw.), mein Hauptkriterium.


    Ist der Display vom K700i besser oder nicht? Auf welchem HandyDISPLAY sehen Fotos besser aus? (wenn ich fotos auf dem PC will, nehm ich ne digicam)


    Was ich brauche:
    Schickes Handy
    Gutes, scharfes Display (find ich irgendwie wichtig...)
    MP3 Klingeltöne (geht das beim S65 nun, oder nicht? K700 geht nicht, weil vodafone)
    Bluetooth



    That was it...


    thx im Voraus
    Eddy

  • Da es auf solche Fragen keine definitiven Antworten geben KANN, es bereits x allgemeine S65 Threads gibt, die Du offenbar schon gesehen hast und wir auch auf Übersichtlichkeit achten müssen: Schloß!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mp3 klingeltöne hat es nicht.


    Wenn du es bei vodafone beziehst ist es sicher gebrandet :mad:


    Ich würde es dir empfehlen. Aber bei vodafone würde ich es nicht kaufen ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      Jochen:
    Da hast Du doch glatt das Schloß vergessen ;)


    :D
    Dann noch kurz eine alte Bauernregel: Willst Du ein gutes Display - Kauf kein Siemens!

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    :D
    Dann noch kurz eine alte Bauernregel: Willst Du ein gutes Display - Kauf kein Siemens!



    :confused:



    Schlechte Erfahrung? Meine Waren immer TipTop. Außerdem 262.000 Farben fressen zu viel Strom.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich auf das M65 und da ist das Display IMHO anderen (vergleichbaren) Handys deutlich unterlegen (grobpixelig).
    Das Display vom S65 mag zwar das beste aus der 65er Serie sein, hat aber in diversen Tests und Threads auch nicht gerade super abgeschnitten. Auf jeden Fall nicht besser als das vom K700.
    Im Vergleich zu SE und Moto Displays kann Siemens daher IMHO nicht mithalten.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      Jochen:
    Da hast Du doch glatt das Schloß vergessen ;)


    Uuups! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!