Welche Hardwareversionen des T39 leben noch?

  • So, nach T68 und T610 bin ich nun wieder beim t39 gelandet, und zufriedener denn jeh, einige mögen sich vieleicht noch aus der t28-t39 zeit an mich erinnern.


    ich möchte hier am liebsten in form einer abstimmung, aber die kann ich ja leider nicht starten, herausfinden, welche hardwareversionen des t39 bis jetzt durchgehalten haben, um ev. ein zusammenhang zwischen kein netz bug und hardwareversion herauszufinden.
    es geht hier also nur um die die noch laufen, und länger benutzt wurden, dass ein gerät das kurz gebraucht und danach in die vitrine verschoben wurde noch läuft ist anzunehmen, also nur posten wer der meinung ist seines zähle auch.


    ich beginne mit meinem, und bitte alle die mitmachen zuoberst die version hinzuschreiben, und möglichst keine diskussion zu starten, da dies der übersichtlichkeit extrem schaden würde.


    hardwareversion steht unter dem akku


    edit:
    schön dass sich so viele melden, anscheinend ist das problem doch recht gestreut. hätte nicht mit so vielen r2's gerechnet, was mich natürlich gleichzeitig auch beruhigt :D



    R2C, 01W46

    life's too short, skip the manual

  • R3A, 01W51


    noch überhaupt kein problemchen. nutze es regelmäßig beim joggen und bei sonstigen sportaktivitäten (und wenn mein bereits drei Mal getauschtes Z600 nicht mehr in meine Handtasche passt).


    die kleene

  • R3B, 02W12


    Wobei ich eigentlich dachte dass es quasi erwiesen war, dass alle aus der letzten Revision keinen KN mehr hatten (?)

  • R1C 02W09


    Und ich habe ein Netz-Problem, allerdings nicht das "kein-netz" problem sondern das "nur Notruf möglich" problem :(

  • R2A 01W38


    War beim Vorbesiter regelmäßig in Betrieb, wurde dann von mir persönlich "refresht" (muss da gerade an ein anderes Thema hier im SE denken :D, bei mir natürlich Original-Teile) und steht seitdem überwiegend im Regal, aber auf Funk mit einer Prepaid. Am WE darf es dann mal raus... :) Keine Probleme.

  • 01W39 R2A
    02W13 R4A
    01W48 R3B
    01W51 R3A


    laufen alle 4 ohne Probleme - eines davon sogar im Dauereinsatz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!