Der Open Business Club / Xing

• Bei mir erscheinen im Feld "Kontakte meiner Kontakt" 4 Kontakte auf der Startseite. Mit vollem Namen und allem drum und dran, ich kann sie anklicken und mir genaueres anschauen. Von daher - ich bin mir sicher :D.

Wie gesagt - bis auf die Option potentielle Kontakte zu suchen und dem schreiben von Nachrichten ist der Premium Account nur raus geschmissenes Geld :D. 70 Euro im Jahr ist mir das nicht wert, v.a. da Xing im Vergleich zu LinkedIn noch einiges zu tun hat um den selben Stellenwert zu erhalten. Momentan ist es eher ein "StudiVZ deluxe".

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied bei Xing und überlege nun Premium-Mitglied zu werden. Gibt es da nur die Möglichkeit direkt über Xing, d.h. bei 3 Monaten monatlich 5,95 € bzw. bei einem Jahresvertrag noch 1 Monat extra?

Oder kann man das auch billiger haben!?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ist LinkedIn echt gut?
    Hab mir überlegt, da mal reinzuschauen, gibts da aktuell immer noch die Aktion, für 1 Jahr kostenlose Pro-Mitgliedschaft, wenn man geworben wird? Wenn ja, darfst du mich gerne einladen ->PN

Hab das auch mal probiert - ist für mich keine Alternative zu Xing, da nur 1 meiner beruflichen Kontakte dort angemeldet ist.

• Xing wer ist konkret dort

Also mich würde einfach mal interessieren wer von euch noch so sein Profil bei Xing hat , meins findet Ihr bei Interesse im Profil.

LG

• Wow - das ist doch mal was :D

Zitat

Besucher meines Profils:
    Bla Bla Suche nach Vorname, Nachname
    bla

Da scheint sich also jemand ganz gezielt mit nem Fake-Account angemeldet zu haben, um sich anonym auch mal auf mein Profil vorzuwagen :rolleyes: Denn meinen Nachnamen gibt es gerade mal eine handvoll mal in Deutschland, wenn nicht weltweit - den tippt niemand zufällig ein. Nix gegen anonyme Fake-Accounts - aber muss es denn so auffällig sein? ;)

Hattet ihr sowas auch schonmal?

Ach ja: ihr findet das Mitglied, indem ihr einfach nach Nachname "bla" sucht auf der 2. Seite - der/die aus Bosnien-Herzegowina (es gibt zwei "Bla Bla"s). Ich hab mal einen netten Kommentar im Gästebuch hinterlassen :D

• Sehe gerade, es gibt zwei Mitglieder mit dem originellen Vor- und Nachnamen Bla Bla sowie der Firma und Position bla. Mein/e Besucher/in ist nicht der/die aus München, sondern der/die aus Bosnien-Herzegowina, auf der 2. Ergebnisseite der Suche (also der 11. Treffer, nicht der 5.).

Mal gucken, was da die Tage noch passiert (wenn da jetzt paar TT'ler auf's Profil klicken wundert er/sie sich vermutlich, wo die ganzen Besucher herkommen :D), in ner Woche werd ich glaub mal von der "Profil melden"-Funktion Gebrauch machen ;) :p

Edit:
    Neuster Stand: die Suche meldet zwar noch 11 gefundene Treffer, zeigt aber die 2. Seite dann doch mit keinem Treffer mehr an (10 Treffer pro Seite). Da scheint Xing wohl schon aktiv geworden zu sein :D
    Na, denn eben so, denn noch kann man drauf zugreifen: xing dot com/profile/Bla_Bla18 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!