Der Open Business Club / Xing

• Und dann noch jemand aus der Fischereiwirtschaft! :p

Bleibt bloß die Frage: Wer (oder was) ist der zweite (=andere?) Teil der erwähnten gespaltenen Persönlichkeit? :confused:

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bin ich der einzige, der den Typen nicht findet? :confused:

Maybe you click here! ;)

• mal so ganz doof gefragt: wo finde ich noch gleich die Funktion, wer alles mein Profil angesehen hat? Ich wusste es mal, aber jetzt nicht mehr. Für Hilfe wär ich dankbar, merci.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• merci. Keine Ahnung, ob das nur die Maxe können. ich bin einer, klappt jedenfalls ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• als armer, nichtzahlender normaluser gibt es die funktion auch, mit der einschränkung, daß der name nicht angezeigt wird sondern nur das profil-bild & woher der besucher kam...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    als armer, nichtzahlender normaluser gibt es die funktion auch, mit der einschränkung, daß der name nicht angezeigt wird sondern nur das profil-bild & woher der besucher kam...

Woher kommt denn eigentlich ein Besucher meines Profils, der/die unter Info weder "Suche nach..." noch "Klick in...", sondern einfach gar nichts stehen hat?

Edit: Hab's gerade selbst gesehen; wenn man einen der beliebten Pofile-Links direkt eingibt, kommt man wohl "aus dem Nichts"...

• ah, das ist interessant - hatte mich auch immer gewundert wo die herkommen.
    Direktlink bedeutet vermutlich ab und an auch das der Link bei google gefunden wurde.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei Xing gibt es neuerdings die "Happy Hour", in der man 2 Monate zum Preis von 1 abschließen kann.

Falls nicht gekündigt wird, verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft um jeweils 3 Monate.

Heute Abend (noch bis 21.30 Uhr) ist wieder Happy Hour, und ich habe die Gelegenheit genutzt.

Mein "Problem": Eine richtige Kündigungsmöglichkeit gibt es nicht. Man kann nur sein Premium-Konto wieder in ein kostenloses umwandeln - wobei sich die Seite ausschweigt, ob dies ab sofort oder erst nach Ende der Premium-Mitgliedschaft in Kraft tritt.

Kennt sich damit jemand aus? Hat schon mal jemand auf die Art gekündigt? :confused:

Ich habe den einfacheren Weg (eventuell... :rolleyes: ) eingeschlagen und den Support kontaktiert. Inhalt: Fristgemäße Kündigung zum xx.08.2008 (solange, wie ich eben bezahlt habe).

Klappt das i.d.R. besser? Wer hat hier Erfahrungen oder auch generell Erfahrungen mit dem Support? :confused:

Ich möchte mich einfach noch nicht fest binden -
    vielmehr nach dem Ablauf der 2 Monate vielleicht noch mal die Happy Hour nutzen. :cool:

Danke Euch! :)

Und fleißig die Happy Hour nutzen, das spart Geld. ;)

PS: Wie schnell kommt denn die Rechnung / Abbuchung bei denen?

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!