Bin ich der einzige, der den Typen nicht findet? :confused:
Der Open Business Club / Xing
-
-
-
lach der hat ja imho schon 2 GB Einträge

-
Und dann noch jemand aus der Fischereiwirtschaft! :p
Bleibt bloß die Frage: Wer (oder was) ist der zweite (=andere?) Teil der erwähnten gespaltenen Persönlichkeit? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bin ich der einzige, der den Typen nicht findet? :confused:Maybe you click here!

-
mal so ganz doof gefragt: wo finde ich noch gleich die Funktion, wer alles mein Profil angesehen hat? Ich wusste es mal, aber jetzt nicht mehr. Für Hilfe wär ich dankbar, merci.
-
Bei mir hab ich das gleich auf meiner persönlichen Startseite. Ansonsten oben auf "Powersuche" klicken, da sollte es auch mit dabei sein. Wobei ich glaub, dass nur die Premium-Zahlemaxe-User das aufrufen können...
-
merci. Keine Ahnung, ob das nur die Maxe können. ich bin einer, klappt jedenfalls

-
als armer, nichtzahlender normaluser gibt es die funktion auch, mit der einschränkung, daß der name nicht angezeigt wird sondern nur das profil-bild & woher der besucher kam...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
als armer, nichtzahlender normaluser gibt es die funktion auch, mit der einschränkung, daß der name nicht angezeigt wird sondern nur das profil-bild & woher der besucher kam...
Woher kommt denn eigentlich ein Besucher meines Profils, der/die unter Info weder "Suche nach..." noch "Klick in...", sondern einfach gar nichts stehen hat?Edit: Hab's gerade selbst gesehen; wenn man einen der beliebten Pofile-Links direkt eingibt, kommt man wohl "aus dem Nichts"...
-
ah, das ist interessant - hatte mich auch immer gewundert wo die herkommen.
Direktlink bedeutet vermutlich ab und an auch das der Link bei google gefunden wurde. -
Bei Xing gibt es neuerdings die "Happy Hour", in der man 2 Monate zum Preis von 1 abschließen kann.
Falls nicht gekündigt wird, verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft um jeweils 3 Monate.
Heute Abend (noch bis 21.30 Uhr) ist wieder Happy Hour, und ich habe die Gelegenheit genutzt.
Mein "Problem": Eine richtige Kündigungsmöglichkeit gibt es nicht. Man kann nur sein Premium-Konto wieder in ein kostenloses umwandeln - wobei sich die Seite ausschweigt, ob dies ab sofort oder erst nach Ende der Premium-Mitgliedschaft in Kraft tritt.
Kennt sich damit jemand aus? Hat schon mal jemand auf die Art gekündigt? :confused:
Ich habe den einfacheren Weg (eventuell...
) eingeschlagen und den Support kontaktiert. Inhalt: Fristgemäße Kündigung zum xx.08.2008 (solange, wie ich eben bezahlt habe).Klappt das i.d.R. besser? Wer hat hier Erfahrungen oder auch generell Erfahrungen mit dem Support? :confused:
Ich möchte mich einfach noch nicht fest binden -
vielmehr nach dem Ablauf der 2 Monate vielleicht noch mal die Happy Hour nutzen. :cool:Danke Euch!

Und fleißig die Happy Hour nutzen, das spart Geld.

PS: Wie schnell kommt denn die Rechnung / Abbuchung bei denen?
MTT 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!