DFB-Team spielt morgen in roten Trikots

• Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,328108,00.html]spiegel.de[/URL]

Was haltet Ihr davon?
    Bin noch eher skeptisch, aber mal schauen, wie es in "live" aussieht...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Also mir gefällt es gut.
    Sehe Ballack ja eh lieber in rot ;)

Das Trikot ist IMHO schöner als das Weiße oder Schwarze!

Bringt mal ein bisschen Farbe ins Spiel.

Ich bin pro "Rot" :top: :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• unsere "Frauen dorf Mannschaft" hat auch rote Trickots, aber die spielen auch net schelcht! Vielleicht ein gutes Ohmen ;):D
    Ich finde persönlich zuviel rot wird sich da wohl in der Kamera beissen ;) und Kopfschmerzen verursachen

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Ich finde persönlich zuviel rot wird sich da wohl in der Kamera beissen ;) und Kopfschmerzen verursachen

In der Kamera beissen :confused: Schonmal die orangenen Trikots vom FC Valencia gesehen :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Das ist ja wohl vollkommen übel. Sind wir jetzt die neuen Österreicher? :confused: :flop:
    Aber toll, dass jetzt auch noch eine der letzten Traditionen in die Tonne gekloppt wird. Mal schauen, wann Real Madrid in grün spielt und der SV Werder in rot-weiß? :confused:

Zitat

Es soll die Aufbruchstimmung im deutschen Team unterstreichen

Unterstreicht IMHO mehr den aktuellen Zustand... :o

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Öhem, ihr wisst aber schon, daß das die Ausweichtrikots und nicht die neuen Heimtrikots sind? Das weiss bleibt also erhalten und mit Tradition in die Tonne kloppen hat das nichts zu tun, denn auch die bisherigen Ausweichtrikots waren mal schwarz, mal grau, mal grün und meistens hässlich. Eine Tradition der Ausweichtrikots gibts daher beim DFB IMHO nicht (zumal es noch gar nicht so lange üblich ist, zwei Trikot-Designs zu haben...) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!