Welcher Hertha-Spieler ist momentan Fanliebling?

• :) Vieleicht eine blöde Überschrift aber das ist momentan meine Frage.

Arcor und wir das Arcor-Team wollen eine Aktion starten, das jeder Arcorbesteller ein Hertha T-Shirt bekommt.

Nun stellt sich die Frage, welche Nummer ( Name ) ist da beliebt.

Habe jetzt schon Heimtrikots in Größe M & L (oder fallen die immer klein aus?)

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet und sagen welcher Spieler dort angesagt ist.

Grüsse aus Mannheim

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wenn man die Spiele live verfolgt im Fernsehen erwähnen die Kommentatoren immer "Zecke Neuendorf" als Spieler der Herzen :D
    Bin aber selbst kein Herthaner und könnte dir da höchstens mal die HP von HBSC ans Herz legen. Vielleicht noch "Marcelinho". Ist in meinen Augen der Beste von denen.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• trikots mit der aufschrift "zecke" wird arcor wohl nicht verschenken...bobic ist ja wohl von vorgestern, bleib vor allem marcelinho

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Arcor und wir das Arcor-Team wollen eine Aktion starten, das jeder Arcorbesteller ein Hertha T-Shirt bekommt.

Also ganz ehrlich: Mir fehlt das Verständnis für diese Aktion.
    Jeder der einen Arcor-Anschluss beantragt bekommt so ein T-Shirt?
    Regionsunabhängig? Auswahl verschiedener Geschenke??

Ich selbst bin schon seit einigen Jahren Arcor-Kunde, aber so ein T-Shirt hätte ich bei Vertragsabschluss nicht haben wollen. Ist jetzt nicht so, dass ich was gegen den Verein hätte, aber nen T-Shirt würde ich mir von denen auch nicht anziehen wollen :rolleyes:

Da würde ich mich als Kunde lieber freuen, wenn ich das elektronische Zubehör bei VA um weitere 5 Euro billiger bekommen würde. Ne Arcor-Kaffeetasse oder sonst was.

Mal abgesehen davon: Hat Hertha deutschlandweit so viele Fans und Sympathisanten? Ich denke eher nicht.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Re: Welcher Hertha-Spieler ist momentan Fanliebling?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Habe jetzt schon Heimtrikots in Größe M & L (oder fallen die immer klein aus?)

Für den normalen Fußball-Fan würde ich u.U. auch mal paar Trikots in XL dazu bestellen.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• :) Wir machen eigentlich auch nur Auszahlungen. Aber einige Fans sind an uns herangetreten und haben haben gefragt ob Sie bei uns auch das Trikot bekommen können, Ihnen wäre das wichtiger.

Jeder kann sich dazu sein Teil denken und deswegen werden wir erst mal nur 20 Trikots nehmen und so den Kunden die Wahl lassen 45€ oder Trikot.

Da ich dort dann keinen Griff "ins Klo" machen wollte, habe ich einfach mal gefragt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

deswegen werden wir erst mal nur 20 Trikots nehmen

Okay, es scheint wohl eher eine "kleinere" Aktion zu sein :D
    Ich dachte, dass wäre jetzt ne großangelegte Marketing-Strategie von Arcor.

Andreas

EDIT:
    Als Hertha-Fan würde ich mich glaube ich auch am Meisten über Zecke freuen ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Jeder kann sich dazu sein Teil denken und deswegen werden wir erst mal nur 20 Trikots nehmen und so den Kunden die Wahl lassen 45€ oder Trikot.

Ist glaub ich angemessen

• Nando.

Legt zu dem Trikot noch eine extrem dehnbare Fussballhose dazu *hust*

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!